PIG DESTROYER - Book Burner (Deluxe Version)
Mehr über Pig Destroyer
- Genre:
- Extrem Metal/ Grind/ Crustcore
- ∅-Note:
- 7.00
- Label:
- Relapse Records
- Release:
- 22.10.2012
- Sis
- The American's Head
- The Underground Man
- Eve
- The Diplomat
- All Seeing Eye
- Valley Of The Geysers
- Book Burner
- Machiavellian
- Baltimore Strangler
- White Lady
- The Bug
- Iron Drunk
- Burning Palm
- Dirty Knife
- Totaled
- Kamikaze Heart
- King Of Clubs
- Permanent Funeral
- Depression (BLACK FLAG Cover)
- Wolf's Blood (MISFITS Cover)
- Lights Out (ANGRY SAMOANS Cover)
- Can't Tell No One (NEGATIVE APPROACH Cover)
- Deny Everything (CIRCLE JERKS Cover)
- Betray (MINOR THREAT Cover)
- Who Are You? (VOID Cover)
Musik zur Altbauentkernung.
Das PIG DESTROYER-Überdruckventil 2012 ist ein mechanisch einstellbares, kompaktes Überdruckventil für unflüssige nicht belehrbare Medienkonsumenten, womit z.B. parallel aggressive Lacke, Lösemittel, Laugen auf ungeliebten Flächen aufgebracht werden können. Es ist besonders geeignet zum Einsatz in automatischen Lärmsubsystemen wie Kellerkneipen, Volksfesten oder Kirmesscheunen zum Verhindern langwierigen Verweilens des Publikums.
Produktions-Ausfallzeiten oder Umsatzeinbrüche, die aufgrund des Platzens von Ohrinnenräumen zu erwarten sind, werden hierbei billigend in Kauf genommen. Die unter Überdruck stehenden musikalischen Produzenten dieses Konvoluts haben sich zur festen Partnerschaft mit dem Speziallabel Relapse Records entschieden, aus der bereits in der Vergangenheit eine fruchtbare Liga von Alben hervorgegangen ist.
Das Überdruckventil 2012 mit der Unterbezeichnung "Book Burner" besteht aus einem Rhythmusblock mit der schlagwerkenden Einstellschraube für den Überdruck, einer Überdruck-Vorrichtung in Form der Dichtsitzsaiten mit federkraft-beaufschlagtem Plektrum, einem Hochleistungs-Anschluss für das Medium Eingang und Ausgang untertönender Bass-Tätigkeit, einem Vokal-Anschluss zum Ableiten des Gefühlsstaus im Falle von permanenten Überdrucks aufgrund von Wut.
Das Überdruckventil wird nicht unter Maximallautstärke vorzugsweise mittels Kabelenden-Nippel direkt an den Mediumkonsumanschluss des Human-Ohres angeschlossen. Für eine nicht an der deutschen StVO orientierten Fahrweise des Konsumenten übernimmt das Produktionsquartett hierbei keinerlei Haftungen. Es kann jedoch auch liegend, sitzend, laufend in sämtliche Medium-Sinnes-Leitungen eingepflegt werden, wobei die Deluxe-Version mit 26 Darbietungen aufwartet, die frühere Versionen von Vorgängermodellen wie BLACK FLAG, MISFITS, ANGRY SAMOANS, NEGATVE APPROACH, CIRCLE JERKS, VOID und MINOR THREAT beinhaltet. Dieser Tradition folgend ist diese PIG DDESTROYER-Neuentwicklung - seit dem Vorgänger "Phantom Limb" von 2007 - als ein konsequent notwendiges Verbrauchsmedium anzusehen und einzusetzen.
- Note:
- 7.00
- Redakteur:
- Mathias Freiesleben