Wind-Up Records und YouTube gehen strategische Partnerschaft ein
Kommentieren
Wind-Up Records (u. a. EVANESCENCE und SEETHER) haben heute angekündigt, eine Marketingpartnerschaft mit YouTube einzugehen. Damit geht einher, dass viele Musikvideos als Stream auf der populären Seite zu finden sind. In erster Linie geht es darum, die Fans dazu zu bringen, Tracks der labeleigenen Bands für eigene Videokreationen zu nutzen.
Der Präsident von Wind-Up Records, Ed Vetri, kommentiert den Deal folgendermaßen: "YouTube
stands for user empowerment and what better way to engage fans of our music than to embrace their own creativity. When a user selects our artists' music as the soundtrack to their personal creation, it only builds a deeper and more meaningful relationship between artist and fan."
Der Mitgründer und Vorstandsvorsitzende von YouTube, Chad Hurley, hat diesbezüglich folgendes zu vermelden: "We are thrilled to work with Wind-Up because they are a cutting-edge label with a fantastic roster of musicians. Wind-Up sees value in uniting its artists with their video creator fans and we are pleased to be the platform that allows these audiences to come together."
- Quelle:
- http://www.blabbermouth.net
- Redakteur:
- Tolga Karabagli
0 Kommentare