CONTROL DENIED-CD kommt doch noch
Kommentieren
Das zweite CONTROL DENIED-Album, welches auf Grund des Ablebens von Chuck Schuldiner (DEATH) nicht mehr fertiggestellt werden konnte, wird nun doch noch das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Der an Krebs erkrankte Chuck starb am 13.12.2001 an einem Gehirntumor.
Nach Angaben des Labels Hammerheart Records sind die Aufnahmen unvollständig, dennoch beinhalten die Mastertapes etwa 75% fertiges Material der für das Album geschriebenen Songs. Die Scheibe soll im Frühjahr 2004 releast werden.
Auf die Schlammschlacht zwischen Jane Schuldiner und Hammerheart Records, die seit geraumer Zeit ob der Veröffentlichung des Albums im Gange ist, möchte ich an dieser Stelle nicht näher eingehen, immerhin sind wir ja nicht die Zeitung mit den vier großen Buchstaben.
- Redakteur:
- Stephan Voigtländer
0 Kommentare