|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Flitzer, Weiber... und schluckende Blautiere (igitt!) sind raus... also runter vom Spielfeld, wo wahre Männer dem Stahl frönen! ![]()
So ist es - das ware Riffs!! und der Burtz war einfach ne Rampensau. Ich hab die damals mindesten 5 mal live gesehen und war immer völlig fertig. Dagegen konnten sogar Accept nicht anstinken!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Holg No.9: Heavy Load - Take Me Away
Die Begeisterung für die Band konnte ich noch nie nachvollziehen. Kitschig, dünn, verzichtbar, sorry...
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Song 9
CIA Mind Ove Matter Das sind doch Teile der Nuckies, oder? Die habe ich damals irgendwie verpasst. Und auch noch nie angehört. Bin also gespannt. Da singt Glenn Evans? Das ist nett, haut mich aber nicht um. Mooooment….jetzt geben sie Gas und das macht Spaß. Ich liebe die erste Nuckelscheibe, die ist spritzig, aber das hier ist wie ein Spagat zwischen NA und TTQ. Irgendwie zerfahren. Okay, ich bin ein Nörgler. http://www.youtube.com/watch?v=ChbqRzTngU0 Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Verdammt, der Schiri zieht rot! Ich bin ja schon weg. Warum wollt ihr eigentlich Stahl fönen? Oh shit, verlesen, huuups ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Round 9: C.I.A. vs. Heavy Load
Jahaaaa!!! Es geht doch, meine Herren! Der nukleare Assaultableger (ruhig, Blautier, gaaanz ruhig, höhö) mit eruptivem Zwischenausbruch gegen schwedischen Proto-Stahlrock, der das Gefühl dieser Zeit perfekt rüberbringt. Hat was von Fischer-Z, ähm, Metal?!?! Egal, beide Songs blutgrätschenstark, deshalb go the points to the left and right, right? firestarter 5 Holg 6
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Holg No.10: Agony Column - Ultraviolet Rays
Schönes 'tallica-Gedenk-Riff am Anfang und dann wirds hektisch... Kranker Scheiß, der mich aber eher wenig begeistert. Irgendwas fehlt mir da, oder ich muss das öfter hören. An wen erinnert mich der Sänger nur?