|
|
Angel WitchRe: Angel WitchNachdem ich sie seit 2 Wochen schon habe, nahm man es offenbar bei Vertrieb nicht so genau mit dem VÖ-Datum...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Angel Witch
ah, fein - wäre natürlich cool, sie schon früher zu haben ![]()
Re: Angel WitchIn der Schweiz steht sie auch schon in den Regalen, und zwar überall, nicht nur vereinzelt. Gleiches bei Overkill. Was da wohl schief lief?
Bin ja einer der wenigen Traditionalisten hier die das Debüt NICHT haben. Hier also nun mein Kommentar zur neuen: .................................................................................................................! Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Angel WitchDas Debüt solltest du dir zulegen - eines der wichtigsten Metal-Alben.
So everyone keeps telling me. Besser als die neue? Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
die neue höre ich jetzt gerade zum ersten Mal. Das ANGEL WITCH Debüt ist für mich eine tolle Mischung aus epischen Momenten und flotterer NWoBHM. Für 1980 ist das schon ganz großes Kino. Moment mal - heute wäre es genauso ![]()
Re: Angel Witchdie ersten 2 Durchläufe waren äußerst vielversprechend...
Re: Angel WitchDie neue läuft momentan wahrlich in Dauerrotation, ich komm kaum zur Overkill. Wahrlich ein Monumentales Werk, vom Gemälde als Artwork bis zum letzten Chord, einfach ein fantastisches Werk. Wenn das Debüt auch nur entfernt daran herankommt muss es heute noch her!
Top 5 Jahr 2015
Re: Angel WitchBin auch schon 3 mal durch, hab sie gestern 2 mal am Stück gehört (das mache ich wirklich fast nie) und bisher ist das klar die stärkste 2012er Scheibe, vor PHARAOH oder RAM.
Re: Angel WitchIch werte STEELWING momentan auf einer Höhe mit PHARAOH und, nach erstem Eindruck, OVERKILL. STEELWING ist extrem eingängig, OVERKILL hart und bei ANGEL WITCH und PHARAOH sind es die gigantisch geschriebenen Songs - nur bei ANGEL WITCH eben eine Stufe über allem bisher.
RAM fehlt mir noch. Ähnlicher Stil? Top 5 Jahr 2015
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|