|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Donnerstag 22. März 2012, 14:24
Alle Jahre wieder... bisher habe ich 2 Alben da: RAM und PHARAOH. Dazu sind ANGEL WITCH und VAN HALEN bestellt.
Weder RAM noch PHARAOH sind für mich bisher Anwärter aufs Treppchen... das kann sich natürlich noch ändern, aber so im Bereich 9 bis 10 Punkte würde ich beide nicht einordnen. Eher so um die 8 / 8,5 - das ist ja jeweils voll meine Musik, aber eben kein kommender Klassiker.
Gibts bei euch schon Scheiben, die ihr als erste Anwärter auf einen möglichen Jahressieg einordnen würdet?
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von enemy-of-reality » Donnerstag 22. März 2012, 15:25
Ach Jhonny, das ist IMO halt doch noch etwas zu früh, aber egal. Bei mir liegt derzeit die CRIPPLED BLACK PHOENIX vorne, die ist schon richtig toll und mir derzeit auch locker 'ne 9 wert. Sicherlich ein Kandidat für die Top10 oder auch Top5. Aber Album des Jahres? Nein, glaub ich eher nicht.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Jhonny » Donnerstag 22. März 2012, 15:31
enemy-of-reality hat geschrieben:Ach Jhonny, das ist IMO halt doch noch etwas zu früh, aber egal.
Geht ja noch nicht darum, klare Ansagen zu machen - sondern um eine Plattform zu schaffen, auf der Zwischenstände weitergegeben und diskutiert werden können 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jesus » Donnerstag 22. März 2012, 17:14
Joa, ist denn heut' scho' Weihnachten? 
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Martin Schneider » Donnerstag 22. März 2012, 17:42
Bei mir sinds bisher THE INTERSPHERE und IRON FIRE. Beide sind immer Kandidaten für meine Top 20.
-

Martin Schneider
- Kuttenträger
-
von frankjaeger » Freitag 23. März 2012, 00:01
Jungs, wat ist dat dann? Musical premature ejaculation?  Ihr habt doch meine Forces At Work noch gar nicht gehört...
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Freitag 23. März 2012, 02:49
Bei einer Scheibe bin ich mir jetzt schon absolut sicher, dass sie ein ganz hartnäckiger Treppchen-Kandidat sein wird, und das ist die neue SAINT VITUS.
Alle anderen (ANGEL WITCH, SIGH, NECRONOMICON, BORKNAGAR, SEAR BLISS) sind momentan allenfalls Nachrücker, wenn es keine zwei weiteren 10er geben sollte, dieses Jahr. Große Hoffnungen habe ich noch für BURZUM, CANDLEMASS, MANOWAR... die UNLEASHED braucht noch ein paar Durchläufe...
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Freitag 23. März 2012, 09:07
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Bei einer Scheibe bin ich mir jetzt schon absolut sicher, dass sie ein ganz hartnäckiger Treppchen-Kandidat sein wird, und das ist die neue SAINT VITUS.
Von SAINT VITUS kenne ich immer noch gar nix... sollte ich die mal antesten?
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Freitag 23. März 2012, 09:19
Jhonny hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Bei einer Scheibe bin ich mir jetzt schon absolut sicher, dass sie ein ganz hartnäckiger Treppchen-Kandidat sein wird, und das ist die neue SAINT VITUS.
Auf jeden Fall was zu trinken dazu stellen. Sehr trocken das Ganze.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Freitag 23. März 2012, 09:42
Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:Bei einer Scheibe bin ich mir jetzt schon absolut sicher, dass sie ein ganz hartnäckiger Treppchen-Kandidat sein wird, und das ist die neue SAINT VITUS.
Auf jeden Fall was zu trinken dazu stellen. Sehr trocken das Ganze.
Ich kenne die aktuelle PENTAGRAM und finde die stark. Ist das in etwa vergleichbar, oder lieg ich da völlig daneben?
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar