salisbury hat geschrieben:Jhonny ist jung aber ein weiser Mann.
das verbuche ich einfach mal in der Kategorie "Kompliment"

|
|
Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011
das verbuche ich einfach mal in der Kategorie "Kompliment" ![]()
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011
Das Recht entspringt meinem eingeschränkten, musikalischen Horizont, gern auch Musiknazitum genannt. Natürlich ist "originell" nicht gleich bedeutend mit "toll", insofern bin ich da noch bei Euch. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich habe mir auch schon Bands angesehen, die ich auf CD nicht gut fand. Meist, weil sie irgendwo Vor- oder gar Hauptband einer anderen tollen Band waren. Es macht natürlich keinen Sinn, sich über Leser, die diese Band live großartig finden auszulassen, wenn man davon ausgehen würde, dass diese Leser, die Band "ausschließlich" live gut finden würden. Das Gegenteil dürfte aber der Fall sein. Ein Großteil der Leute, die Sabbaton als "tolle Liveband" gewählt haben, werden bei einem Konzert der Band gewesen sein, weil die Band toll finden. Und bereits an dieser Stelle hakt bei mir das Verständnis aus. Ich fahre ja auch nicht mal einen Tag zum Ballermann, weil ich mir das "Betrunken-zu-Audiosmog-Herumhüpfen"-Gepose mal ansehen möchte un schreibe dann hinterher, es wäre mein schönstes Urlaubserlebnis gewesen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Ballermann mit Auschwitz-Texten. Aber auf so was fährt die Szene halt ab. Und ich muss sagen, dass sie schon ziemlich Alarm machen, ohne das wirklich gut zu finden. Auf nem Open Air mit Bierchen in der Hand im sitzen war's aber ganz nett
![]()
Re: Leserpoll/Weihnachtsverlosung 2011Ich frage mich schon ein bisschen, wie man in Anbetracht dessen, was manchmal bei uns im Soundcheck richtig tolle Noten von einzelnen Kollegen bekommt, nicht verstehen kann, dass man auch SABATON toll finden kann. Na ja, sei's drum... Es gibt ja auch Leute die mögen wahlweise HAWKWIND oder SAINT VITUS nicht... da kann ich mich über SABATON-Begeisterung wahrlich nimmer wundern.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
manchmal braucht man halt auch Feindbilder. Es gibt aber halt auch bessere... Post-Rock, Triphop, KORN, Dieter Bohlen... gibt etliches, was deutlich schlimmer ist als SABATON.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Jetzt hast Du wieder etwas los getreten. Wobei ich als scheuverklappter Metaldummy "Post Rock" ähnlcih sehe wie "NWoBHM". Nämlich nicht als Stilistik. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Und ich weis nach wie vor nicht wirklich, was es überhaupt bedeuten soll. "Post"-Rock... . Vielleicht ist das Post-Kürzel einfach bloß Fashion.Realer Name: Thomas Becker