|
|
Pop, Jazz, Elektronika, Rap, Volksmusik...
von Jesus » Montag 16. Mai 2011, 17:58
Ich entnehme diesem Thread, dass diese Veranstaltung bereits stattgefunden hat. Wer oder was hat gewonnen und wie unverdient war der Sieg?
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Feamorn » Montag 16. Mai 2011, 18:16
Jesus hat geschrieben:Ich entnehme diesem Thread, dass diese Veranstaltung bereits stattgefunden hat. Wer oder was hat gewonnen und wie unverdient war der Sieg?
Baku, Baku, wir fahren nach Baku! Naja, dödeliger Radio-Dudelpop. Aber der zweite Platz war, für die Verhältnisse, ziemlich ordentlich. (Der wusste bis vor kurzem wohl nichtmal, was der ESC überhaupt ist. Sympathisch.)
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Teichfrosch » Montag 16. Mai 2011, 19:10
Italien hätte den Sieg wirklich verdient gehabt... für eine Pop-Nummer wirklich richtig gut. Wenn Pop häufiger so klingen würde hätte man auch keinen Grund sich überlegen zu fühlen.
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Jesus » Montag 16. Mai 2011, 20:00
Ich habe mich gerade durch alle Songs gequält und fand die Türkei am besten. Musikalisch betrachtet.
Optisch war Lena hingegen immer noch... rrrrr... hhrrrrrmmmgrunz... ggrrrrbbblllsabber... geifer... habenwill...
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Dekalog der Elemente » Montag 19. März 2012, 20:22
Ich bin grad ganz ehrlich überfordert damit zu wissen wie ich's finden soll....zumindest bekommen die schon mal eher keinen Sexappealbonus....
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
-

Dekalog der Elemente
- Metalhead
-
von Chavo89 » Montag 19. März 2012, 20:51
Dekalog der Elemente hat geschrieben:Ich bin grad ganz ehrlich überfordert damit zu wissen wie ich's finden soll....zumindest bekommen die schon mal eher keinen Sexappealbonus....
Alleine für diesen Schritt gebührt den Russen dann ja wohl schon mal Respekt.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von cgrage » Samstag 5. Mai 2012, 08:22
Meine Highlights in diesem Jahr sind: DänemarkSchweizSchwedenIslandSlowakeiDer deutsche Song wird wohl irgendwo im Mittelfeld landen, mit Glück in den Top 10.
-
cgrage
- Nackenbrecher
-
von Drumtier » Mittwoch 16. Mai 2012, 19:33
Übrigens: Drumtier hat geschrieben:Habs mir trotz Lena nicht angeschaut weil ich was für die Uni zu tun hatte und weil für Österreich der falsche Kandidat hingeschickt wurde. War ziemlich knapp in der Ausscheidung, wenns da der andere bzw das Duo geworden wär, hätten wir einfach viel besser abgeschnitten. Das war einfach nur eine billige Ballade wie man sie an jeder Ecke hört und genauso schnell wieder vergessen hat. Die zwei anderen hätten eine Show gemacht, im Dialekt gesungen und mitm Traktor auf die Bühne gekommen. Das macht was her, das is witzig und dafür voten die Leute. Aber, dass die Nadine hier nicht gut abschneidet hätte jedem klar sein müssen, wie gesagt, mir is es egal, bin aber gespannt ob wir jetzt nächstes Jahr wieder antreten oder es doch wieder bleiben lassen...
Die sind diesmal wirklich dran Werd aber eh keine Zeit haben mir das anzuschauen aber stell mirs ganz lustig vor. Glaub aber net, dass sie irgendeine besondere Bühnenshow machen und das Lied das ich ein paar Mal ausschnittsweise gehört hab is auch net so der Wahnsinn, aber weil sie eine halbe Stunde von meinem Heimatort herkommen muss ich sie trotzdem unterstützen 
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Falkner » Donnerstag 17. Mai 2012, 10:00
Das einzige, was mir beim schnellen durchklicken gefällt, ist Italien, wie letztes Jahr eigentlich.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
Zurück zu Everything but Rock'n'Roll