Martin van der Laan hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Hört auf Julian...
Genau!! Die neue ALIAS EYE ist großartig. Wie alles andere von denen!
"artig" stimmt schon mal.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
"artig" stimmt schon mal. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deStimmt. "Böse" sind ALIAS EYE bestimmt nicht. Die machen einfach nur wunderschöne, beschwingte Musik mit unaufdringlichem Tiefgang. Das wäre eigentlich mal ein Fall für ein Band-Special, gell, Herr Jäger!?
668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.deStimmt, aber vor 2013 mache ich da nix. Keine Zeit.
Re: Soundcheck bei PM.deWas brauche ich neben BORKNAGAR (unterwegs) und SIGH (wird bestellt sobald der neue Monat beginnt
)? Leider keine Zeit jetzt alle Reviews durchzugehen...AURA NOIR vielleicht? Ich mags ja auch gerne wenns rummst im schwarzen Gewand. NAGLFAR mal antesten, muss ja nicht gleich klassikern um zu gefallen... Sonst? Grundgütiger, ich höre nur noch den unfarbigen Anteil des Metalls 8[ Dabei bin ich doch grade in meine Post-HC Phase und hör mir so gräuselich überproduzierten Mädchenpoprock an wie [url=http://www.youtube.com/watch?v=KtKD-g7QVRc]das hier[/quote]. Mal ehrlich, wem kommen da noch die Tränen? Wenns nicht so furchtbar catchy wäre würden mir bei dieser fiesen Produktion die Ohren wegfliegen. Ach halt, falscher Thread.
Re: Soundcheck bei PM.de
Ganz genau! Und falls Du OSI magst, die ist auch toll, obwohl meine Kollegen das anders sehen. Aber natürlich hab ICH recht ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.de
"NIGHTWISH-Trällerei-mit-den-Eiern-von-VIRGIN-STEELE-Gedächtnis-Metal?" Das Album habe ich zwar gestern leider nicht finden können, aber ehrlich gesagt wirkt Julians Beschreibung auf mich doch eher abschreckend ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deAch komm, als ob gerade du das ernst nehmen würdest
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deZum vierten Mal: ich kenne AKPHAEZYA, und zwar das "Antology II" Album (was ich auch Julian direkt empfohlen habe
lag ja anscheinends richtig hier), aber mehr als "interessant" ist das für mich nicht. Das Frauengeträller nervt und das Growling ist unmotiviert/unpassend. Prog ja, Froschprog nein. Da müsste das neueste Album schon extrem gut sein damit es meinen Geschmack trifft, oder es müsste eine deutliche Weiterentwicklung darstellen. Beides bezweifel ich irgendwie, und daher kann ich sagen: meine Art von Verrücktheit ist das nicht. Dann lieber SIGH.
Re: Soundcheck bei PM.deErst hören, dann zweifeln. Großartige Veränderungen? Nein, sie bleiben sich schon treu. Verbesserungen? Definitiv.