|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deDie neue Overkill scheint wieder gut zu sein. Da erlebt wohl doch noch mal Jemand seinen zweiten Frühling. In Angel Witch werd ich mal reinhören. Unisonic hätte ich mit Sicherheit überall erwartet aber nicht so weit unten im Ranking - auch wenn die Noten durchaus noch im Bereich "befriedigend" liegen. Aber gut, ich hatte mir ja eh vorgenommen, da unbeschwert und ohne zu große Erwartungen ranzugehen.
Re: Soundcheck bei PM.de
Meinst Du das jetzt ernst mit ANGEL WITCH? Spielen die nicht NWoBHM, auch beklannt als Nicht-gerade-Schafmusik? Das Review ist jedenfalls dieser Meinung. Dann doch eher OVERKILL. Und von den Borkennagern hatte ich im Laufe der Zeit mir mal 3 (!) Alben angeschafft, die "Origin", die "Quintessence" und die "Empiricism". Die waren alle nicht schlecht, jede hatte ein oder zwei richtig starke Nummern, aber im Großen und Ganzen schienen sie mir alle zu schwammig und ziellos und fristeten daraufhin von mir unbeachtet ein eher trauriges Dasein im Schrank, bis sie irgendwann an liebevollere Hände weitergegeben wurden.
Mäh.
Es gibt ein unumstößliches Axiom: "Schaf mag keinen 80er Metal". Und da ANGEL WITCH die Verkörperung dessen ist, mag Schaf das nicht.
Re: Soundcheck bei PM.deJesus, AURA NOIR ist dein Ding. Blasphemer an der Gitarre? Thrash Black Metal? Go for it. Und teste bitte die "Urd" aus.
Okidoki, ich teste die mal aus. *Download-Blogs durchsuch*
Das ist allerdings kein Pro-Argument, da der Mann meiner Meinung nach MAYHEM ruiniert hat ![]()
Weil Du's bist... ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deKann man sehen wie man mag, nur ist er unbestreitbar gut
Aber keine Angst, AURA NOIR sind vor allem eins: räudig.Merci übrigens für die schnelle Lieferung und alles, war perfekt, Inshalla!
Erwartungsgemäss anhand all dessen was ich bereits über das Album gehört habe. Das Review deckt sich beinahe 1:1 mit allen Aussagen die ich bisher zusammengetragen habe. Ich gehe noch ungezeichnet an BORKNAGAR heran, daher bin ich sehr gespannt. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Soundcheck bei PM.deOkay, so macht das Sinn. Viel Spaß damit!
Das sind für dich alles die falschen Alben. Die "Origin" mag ich zwar, aber "Quintessence" und "Empiricism" sind sehr aufgeblasene und symphonische Werke. Die Frühphase müsste dir aber liegen: http://www.youtube.com/watch?v=rGwohF8DVzA http://www.youtube.com/watch?v=G9r6vx56exo
Re: Soundcheck bei PM.deIn Holgs rezi steckt ja auch ziemlich viel Vergötterung und fast Religiosität drin (und das finde ich cool). Aber auch ganz nüchtern betrachtet ist ANGEL WITCH einfach gute Rockmusik. Und die mag Schaf (manchmal; selten
). Im Ernst, wenn 8 durchaus sehr unterschiedliche Hörer einem Album super Noten geben, dann muss doch da was dran sein, was stilübergreifend toll sein muss! Oder?Realer Name: Thomas Becker