0. In Worten: Null.

|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistUnd jetzt kommt etwas womit ich hier wohl einen Massen-Herzinfarkt verschulden dürfte, aber keine Angst, auch mir macht das Sorgen. Diese Woche gehörte Alben:
0. In Worten: Null. ![]()
Re: Weekly Playlist
Nun ja, ich finde es immerhin beruhigend, auf diese Weise zu erfahren, dass man das allem Anschein nach tatsächlich überleben kann, wenn es einmal hart auf hart kommt, kann allerdings nur hoffen, dass Du davon keine zunächst unbemerkten Langzeitschäden davonträgst. Beileid! Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly Playlist19.04.2010: KJU: - Neon Lights Carve Shadows
19.04.2010: JAMES LABRIE - Elements Of Persuasion --> gefällt mir besser als "Octavarium", die im selben Jahr erschien 19.04.2010: ALKONOST - On The Wings Of The Call 19.04.2010: DETENTE - Decline --> rotziger Punk Thrash. Cool. 19.04.2010: PRETTY MAIDS - Pandaemonium --> rocken. 19.04.2010: PAIN OF SALVATION - Road Salt, Part I --> Expect the unexpected. 19.04.2010: ETERNAL LEGACY - Lifeless Alive --> cooler US Metal. 19.04.2010: COG - Sharing Space --> die Scheibe ist Gott. 19.04.2010: SLASH - Slash 19.04.2010: ZÜÜL - Out Of Time --> 80s as 80s can be 19.04.2010: CANDLEMASS - Epicus Doomicus Metallicus --> Da war an Cancelmess noch nicht zu denken 20.04.2010: FIFTH ANGEL - Fifth Angel --> hell yeah! 20.04.2010: A COSMIC TRAIL - The Outer Planes --> Post/Prog Rock ohne Worte. Für Fans von LDC. Aber nicht nur für die. 20.04.2010: PRO-PAIN - Absolute Power 20.04.2010: THE PINEAPPLE THIEF - Someone Here Is Missing --> schön. 20.04.2010: MASTERPLAN - Time To Be King 20.04.2010: HEAVEN SHALL BURN - Invictus 20.04.2010: HALESTORM - Halestorm 20.04.2010: AS I LAY DYING - The Powerless Rise 20.04.2010: MUTINY WITHIN - Mutiny Within 20.04.2010: ENEMY OF THE SUN - Caedium 20.04.2010: BEISSERT - The Pusher 21.04.2010: MOLLY HATCHET - Justice 21.04.2010: A COSMIC TRAIL - The Outer Planes 21.04.2010: ODROERIR - Götterlieder II --> Musik kann echt weit von den eigenen Vorlieben entfernt sein 21.04.2010: THUNDERSTONE - Dirt Metal --> >Masterplan 21.04.2010: NEVERMORE - The Obsidian Conspiracy 21.04.2010: BREED 77 - Insects 21.04.2010: DETENTE - Decline 21.04.2010: DEW-SCENTED - Invocation --> Brett 21.04.2010: THUNDER - The Magnificent Seventh! 21.04.2010: FIFTH ANGEL - Time Will Tell --> Yeah 22.04.2010: ANACRUSIS - Manic Impressions --> Yeah Yeah 22.04.2010: CRIMSON GLORY - Transcendence --> Yeah Yeah Yeah 22.04.2010: OMEN - Battle Cry --> Yeah Yeah 22.04.2010: OMEN - Warning Of Danger --> Yeah 22.04.2010: RAM - Lightbringer --> bald Yeah 22.04.2010: RUSH - Grace Under Pressure --> Gott. 22.04.2010: WATCHTOWER - Control & Resistance --> Freakin' Weirdoz 22.04.2010: STEELWING - Lord Of The Wasteland 22.04.2010: FIFTH ANGEL - Time Will Tell 23.04.2010: THE PINEAPPLE THIEF - Someone Here Is Missing 25.04.2010: ANACRUSIS - Screams & Whispers --> die Nachwehen beruhigen 25.04.2010: HAREM SCAREM - Overload 25.04.2010: NEVERMORE - The Obsidian Conspiracy 25.04.2010: AUDREY HORNE - No Hay Banda 25.04.2010: KARNIVOOL - Themata 25.04.2010: KARNIVOOL - Sound Awake 25.04.2010: PAIN OF SALVATION - Road Salt, Part I
Re: Weekly PlaylistAdra Melch Broken History ----> nano Sekunden hinter Irae Mehl am Kopf
Alkonost On The Wings Of Call ---> hmpf Anacrusis Screams & Whispers ---> progressivester wecker wo gibt! Hammerhammer! Anacrusis Manic Impressions ---> siehe oben, ohne Wecker As I Lay Dying Powerless Rise ----> Musik toll, aber mit Husten Blackholicus Megaforte ---> cool Deadsoul Tribe The Dead Word ---> die am wenigsten tolle DST Demon Breakout ---> jepp Demon Taking The World By Storm ----> objektiv die beste mystische Melodic Metal Scheibe. Detente Decline ----> angst gehabt, jetzt nicht mehr. Toll! Disbelief Heal ----> Kofferversionen Enemy Of The Sun Lithium ---> Waldi hat keine Grip(pe) mehr Eternal Legacy Lifeless Alive ---> Auburn Qualität Exodus Exhibit B ----> wird besser Fifth Angel Fifth Angel ---> Klassiker!!! Heart Of Cygnus Tales From Outer Space ---> toll Heart Of Cygnus Over Mountain, Under Hill ---> even toller Keep Of Kallessin Reptilian ---> für drei Songs toll, dnn ermüdend Masterplan Time To Be King ---> Stangenware Molly Hatchet Justice ----> wo sind die schweren, großen Momente hin???? Mutinity Within Mutinity Within ---> modern, aber ganz gut Nick Cave And No More Shall we Part ---> versink Odrorir Götterlieder II ----> mit drei Expressi ertragen Omen Battle Cry ---> Klassiker, aber nicht für mich Pain Of Salvation Road Salt ---> Oha ^^ Steelwing Lord Of The Wasteland ---> feiner Stahl The Pinnacle Thief someone Here Is Missing ---> keiner Stahl Thunderstone Dirt Metal ---> so macht man das, werte Masterplaner! Y & T Facemelter --- > gewohnte Qualität Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistARMORED SAINT - La Raza
- Gute Musik, mir aber stellenweise zu lahm RAM - Lightbringer - Fist Raising Metal Music To Crush The Sunday Metallers UNLEASHED - As Yggdrasil Trembles - Ich habe der Platte noch gar nicht gehuldigt. Das hat sie aber verdient, Killer. OVER KILL - Horrorscope - Gehört in meine OVER KILL Top 3 DARK TRANQUILLITY - We Are The Void - Schönhören, die drölfzigste. Will nicht so recht klappen. JON OLIVA´S PAIN - Festival - Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich den Vorgänger besser. Trotzdem tolle Scheibe.
Das hoff ich auch, aber die Langzeitschäden trag ich wohl eh eher von der Ursache davon^^ Aber die Woche sollts eh wieder ein bisschen "besser" ausschauen... ![]()
Re: Weekly PlaylistAch ja, mit dem Ananasdieb wollte ich mich auch mal beschäftigen, beizeiten. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Weekly PlaylistWoche vom 19.4. bis 25.4.:
Blue Öyster Cult - Agents Of Fortune >> am zweithäufigsten gespielt diese Woche, gefällt mir immer besser Scars On Broadway - Scars On Broadway >> gegen die, mindestens, zehn Durchläufe hiervon waren BÖC immernoch selten dabei Slayer - South Of Heaven Slayer - Seasons In The Abyss Iron Maiden - No Prayer For The Dying >> ich mag halt auch die weniger großartigen Maiden-Sachen, hach ja ![]() Dream Theater - Black Clouds & Silver Linings >> wandert auf dem Einkaufszettel immer weiter nach oben, ich ärger mich, dass ich die neulich für 9 Euro (oder war's noch weniger?) nicht mitgenommen hab, da war ich ein wenig knapp... mist Running Wild - Black Hand Inn >> lange nicht mehr gehört Ninja 9000 - Bit Collapse EP Ninja 9000 - Bit Escape EP Sabaton - The Art Of War Blind Guardian - Battalions Of Fear Manowar - Battle Hymns Master & Commander (OST) Blind Guardian - Nightfall In Middle-Earth >> My great love... Skyclad - Oui Avant-Garde A Chance Pantera - Cowboys From Hell >> ich werd einfach nicht so ganz warm mit denen Iced Earth - Enter The Realm (Demo) Ennio Morricone - Diverses The Who - Who Are You Yann Tiersen - Die Fabelhafte Welt der Amelie (OST) >> habe den Film schon zu lange nicht mehr gesehen, aber auch die Musik ist Seelenbalsam Star One - Space Metal + Bonus Disc Uriah Heep - The Magician's Birthday Orphaned Land - The Neverending Way Of ORwarriOR >> Ich finde das Album mittlerweile einfach nur großartig!
Kennst du den Vorgänger "Mabool"? Den finde ich noch deutlich stärker.
Ja, die hab ich, als ich sie entdeckt habe, bis zur Vergasung gehört, aber ich finde den Orwarrior ähnlich genial, zur Zeit sogar fast etwas besser, kann aber nicht genau sagen warum. edit: Orphaned Land waren, obwohl ich über Jahre nur die eine CD (und die Live-Akustik-Bonus-CD) hatte, ewig ganz oben in meinen Last.fm-Charts, wobei ich die Bonus-CD noch mehr gehört hab, als das eigentliche Album... edit2: Am Anfang war ich von der neuen Platte übrigens ein wenig enttäuscht, das hat sich aber sehr schnell gelegt. Mit Codeword: Uprising hatte ich dann ziemlich schnell einen sehr guten Zugang zur Platte und dann ging es Knall auf Fall, dass auch der Rest gezündet hat.