|
|
von Havoc » Sonntag 14. Februar 2010, 21:04
Wenn man den "Neuerscheinungen" auf der Seite hammer-mag.de Glauben schenken darf, dann erscheint die neue Scheibe am 18. Juni!
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Pillamyd » Dienstag 23. Februar 2010, 22:20
Oh ja! Bin gespannt was für ein Album sie da raushauen. Man das Jahr wird toll, so viel Veröffentlichungen auf die ich warte. Auf jeden Fall wird es schwer sein "Paradise Lost" zu übertreffen. Bin sehr gespannt!
-

Pillamyd
-
von Revan » Dienstag 23. Februar 2010, 23:22
Pillamyd hat geschrieben:Oh ja! Bin gespannt was für ein Album sie da raushauen. Man das Jahr wird toll, so viel Veröffentlichungen auf die ich warte. Auf jeden Fall wird es schwer sein "Paradise Lost" zu übertreffen. Bin sehr gespannt!
Sie müssen es ja nicht übertreffen, mir würde es schon reichen wenn sie das Niveau von "Paradise Lost" halten können. Und schlechte Alben hat die Band ja eh noch nicht veröffentlich. Nur das Debüt ist wegen dem Sänger ein klein wenig schwächer als die folgenen Alben. Und bei den anderen Alben kann ich keine wirkliche Reihenfolge festlegen, da ich alle genial finde.
-

Revan
- Poser
-
von Pillamyd » Dienstag 23. Februar 2010, 23:41
Revan hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Oh ja! Bin gespannt was für ein Album sie da raushauen. Man das Jahr wird toll, so viel Veröffentlichungen auf die ich warte. Auf jeden Fall wird es schwer sein "Paradise Lost" zu übertreffen. Bin sehr gespannt!
Sie müssen es ja nicht übertreffen, mir würde es schon reichen wenn sie das Niveau von "Paradise Lost" halten können. Und schlechte Alben hat die Band ja eh noch nicht veröffentlich. Nur das Debüt ist wegen dem Sänger ein klein wenig schwächer als die folgenen Alben. Und bei den anderen Alben kann ich keine wirkliche Reihenfolge festlegen, da ich alle genial finde.
Hab ich auch keinen Falls behauptet. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mir erhoffe dass das Album mindestens genauso gut wird.
-

Pillamyd
-
von Revan » Dienstag 23. Februar 2010, 23:59
Pillamyd hat geschrieben:Revan hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben:Oh ja! Bin gespannt was für ein Album sie da raushauen. Man das Jahr wird toll, so viel Veröffentlichungen auf die ich warte. Auf jeden Fall wird es schwer sein "Paradise Lost" zu übertreffen. Bin sehr gespannt!
Hab ich auch keinen Falls behauptet. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mir erhoffe dass das Album mindestens genauso gut wird.
Ich denke dass hoffen die meisten Fans hier im Forum. 
-

Revan
- Poser
-
von Havoc » Mittwoch 24. Februar 2010, 23:11
Ich stelle gerade mal wieder fest, dass die "Twilight In Olympus" saugeil ist...und wohl dennoch zurecht als eines ihrer schwächsten Alben gilt. Oder vielleicht doch zu Unrecht?? Voll geil das Teil! 
-

Havoc
-
von Havoc » Dienstag 2. März 2010, 22:29
Die neue Scheibe wird gut 60 Minuten dauern und einen zehnminüter beinhalten. 
-

Havoc
-
von Havoc » Samstag 20. März 2010, 15:46
Eigentlich kann es ja nur gut sein, dass die Band nun bei Nuclear Blast unter Vertrag ist. Dadurch werden sie sicher ordentlich gepusht und veröffentlichen noch fleißig weitrere Alben. Zudem kommt man dann sicher einfach an ein paar schicke Shirts! ......noch 3 Monate........
-

Havoc
-
von Havoc » Samstag 1. Mai 2010, 11:19
Mich wundert es ein wenig, dass noch gar nix vom neuen Album bekannt gegeben wurde. Albumtitel, Cover, Songtitel...nix! Ob das wirklich was wird mit dem 18.06.? Ich rechne irgendwie mit einer Verzögerung...."Paradise Lost" wurde damals ja auch an die 17 mal verschoben.
-

Havoc
-
von Peter Kubaschk » Freitag 14. Mai 2010, 14:27
wahrscheinlich hast du Recht. Auch wir haben noch keinerlei Infos oder gar Musik zum Album. Und das ist bei VÖs von NuclearBlast zu diesem Zeitpunkt ungewöhnlich. Eine Verschiebung wurde allerdings auch noch nicht offiziell kommuniziert.
-

Peter Kubaschk
-
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock