firestarter hat geschrieben:Die Remasters von 2004 sollte man meiden, da die generell verändert sind!
"Generell verändert"? Wie meinen?
|
|
MegadethRe: Megadeth
"Generell verändert"? Wie meinen? Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: MegadethTeiweise neu eingespielt, teilweise neu eingesungen, teilweise Parts verändert. Bis auf das Bonusmaterial nicht erstrebenswert. Da hat der gute Dave seinem zwanghaften Perfektionismus gefrönt. Das Debut ist aber nicht davon betroffen, da die Rechte bei einem anderen Label liegen.
Re: MegadethHm... also meinst du, dass es lohnenswert ist, sich "Rust In Peace" noch einmal in einer anderen Version zuzulegen?
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: MegadethDie einen sagen so, die anderen so. Ich persönlich finde es nicht soo tragisch, würde in diesen Fällen aber immer zum Original greifen.
Re: MegadethIch hab von fast allen Alben die Remasterte Version und kann absolut nicht meckern. Die klingen ausnahmslos gut. Ich bin aber auch jemand der im Zweifelsfall lieber einen druckvolleren Sound bevorzugt.
Re: Megadeth
Wußte ich gar nicht. Habe nur die remasterten, außer von der "Countdown To Extinction". Mich stört das aber gar nicht. Mir gefallen die Alben. Glaube aber auch nicht, dass da so wahnsinnig viel verändert wurde. Werde mir die alten Versionen nicht nachkaufen. So cool ich die älteren Alben auch finde...meine momentanen Favoriten sind "Endgame" und "Thirteen". Finde ich richtig stark. Da können "United Abominations" und "The System Has Failed" auf keinen Fall mithalten.
Re: MegadethCool, Havoc listet in seinem Posting fünf Megatod-Alben und es gelingt ihm dabei, keines der wirklich tollen Alben zu benennen. Die wahre Schreibkunst!
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Das muss man erst mal hinbekommen. ![]()
Re: Megadeth Wobei ich die dritte ausnehmen würde. Mit der bin ich nir warm geworden. Ich habe sonst auch "nur" die Originale. Ich denke auch nicht, dass ich dir nochmal kaufen muss. Zum Sound der ersten bin ich bei holg. Ich fand das toll und tue es immer noch. Auch wenn es damals natürlich hieß" die DEmos waren aber besser ... nöl...". War damals wir heute. ![]()
Wobei das ja gerade in dem Fall absoluter Mumpitz ist, weil es ja die Demos sind ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|