|
|
Running WildRe: Running Wild kommen zurückEin Schaf im Running Wild-Thread. Wohl von der Herde entfernt, was?
Re: Running Wild kommen zurückDer Schein trügt sicher - da steckt bestimmt ein Wolf drunter
![]()
Re: Running Wild kommen zurück
Spontan musste ich gerade an den hier denken: ![]()
Re: Running Wild kommen zurückHrm ... klingt nach Running Wild in weicher und sauberer ... aber net soooo übel atm.
Re: Running Wild kommen zurückDie Melodie ist ganz schön. Ansonsten nichts Besonderes.
Re: Running Wild kommen zurückIch befinde mich gerade mitten im ersten Durchlauf von RUNNING WILDs "Shadowmaker" und muss feststellen: Ich bin und bleibe ein kleiner Fanboy; eine ansatzweise objektive Beurteilung ist schwierig bis nicht möglich.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Running Wild kommen zurückIch wünschte es gäbe auch ein paar solche Fanboys in der Redaktion...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Running Wild kommen zurück
Ich bin ein absoluter Fanboy. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Running Wild kommen zurückWar Rüdiger nicht mal sowas wie ein Running Wild-Fanboy? Ich würd mich ja fast in die Kathegorie zählen aber ich bin weit davon entfernt, alles von R'n Rolf abzufeiern. Der Songschnippsel hat mal wieder einen gewöhnungsbedürftigen Gitarrensound aber sonst schon ein gewisses Potential. Jedenfalls für mich.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|