|
|
von Rüdiger Stehle » Mittwoch 7. März 2012, 03:11
Havoc hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:So. Ich hab dann mal eben doch endlich "Tyrants Of The Netherworld" und "Divine Blasphemies" nachbestellt. Warum tut eigentlich bei Amazon Marketplace und bei Ebay jeder so als wären die selten, wenn die Band selbst sie für 'nen Zehner pro Stück vertickt?
Das Debüt "A Touch Of Medieval Darkness" verticken die aber sicher auch nicht. Die ist denke ich wirklich selten und daher sehr teuer. Habe eine Tape-Kopie davon. Aber wann hört man sowas schon mal? Hätte die auch aus Komplettierungsgründen schon noch ganz gerne. Mal sehn. Zum neuen Album später mehr. Das muss sich erst mal richtig in meine Ohren fräsen. 
Doch, doch... das verticken die schon. Auch für 10,- Euro: http://www.total-desaster.com/index.php ... -cd-detailMein Päckchen war nach drei Tagen geliefert. Kann ich also wohl weiter empfehlen. Kannst ja zur Sicherheit vorher 'ne Mail schreiben, ob sie noch auf Lager ist, aber in den Warenkorb legen lässt sie sich.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Mittwoch 7. März 2012, 10:35
Da sollte ich auch mal bestellen - ist sicher ne günstige Weise, an der DESASTER Diskographie weiter zu basteln 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Havoc » Donnerstag 8. März 2012, 20:31
Der Plattenladen hat "Angelwhore" und "Satans Soldier´s Syndicate" grad für etwas mehr als nen Fünfer drin.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jhonny » Donnerstag 8. März 2012, 20:34
"Angelwhore" hab ich schon... die Tripple-S-Scheibe brauch ich dagegen noch. Hab mir die damals nicht gekauft, weil sie mir jemand schenken wollte, stattdessen bekam ich dann n Running-Wild-Aufnäher 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Havoc » Donnerstag 8. März 2012, 20:42
Jhonny hat geschrieben:...die Tripple-S-Scheibe brauch ich dagegen noch. Hab mir die damals nicht gekauft, weil sie mir jemand schenken wollte, stattdessen bekam ich dann n Running-Wild-Aufnäher 
Die ist definitiv um einiges geiler als ein Running Wild Aufnäher. So viel kann ich Dir schon mal versprechen. 
-

Havoc
-
von Jhonny » Donnerstag 8. März 2012, 21:57
Vielleicht bestell ich sie ja bald 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Havoc » Donnerstag 8. März 2012, 23:16
Siebi hat geschrieben:Havoc und alle Interessierte. Zugreifen, einlegen, Bier auf und abschädeln! Meine Favoriten nach drei Durchläufen bisher: "The Splendour Of The Idols", "Phantom Funeral" und die achteinhalb Minuten Zerstörungsorgie "Possessed And Defiled". YES!!!
Jawoll. Hast Recht. Die neue Scheibe ist wieder mal typisch DESASTER. Der Sound ist top, die Songs knallen mal wieder wie eh und je...mein Favorit war auf Anhieb wohl auch "Phantom Funeral". Aber auch "Troops Of Heathens, Graves Of Saints" rockt die Bude. Einen Ausfall gibt es auf der Scheibe definitiv nicht. Würde bisher sagen, dass sie ähnlich stark ist wie der Vorgänger "Satan´s Soldiers Syndicate". Mal abwarten.
-

Havoc
-
von Siebi » Donnerstag 8. März 2012, 23:24
Havoc hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Havoc und alle Interessierte. Zugreifen, einlegen, Bier auf und abschädeln! Meine Favoriten nach drei Durchläufen bisher: "The Splendour Of The Idols", "Phantom Funeral" und die achteinhalb Minuten Zerstörungsorgie "Possessed And Defiled". YES!!!
Jawoll. Hast Recht. Die neue Scheibe ist wieder mal typisch DESASTER. Der Sound ist top, die Songs knallen mal wieder wie eh und je...mein Favorit war auf Anhieb wohl auch "Phantom Funeral". Aber auch "Troops Of Heathens, Graves Of Saints" rockt die Bude. Einen Ausfall gibt es auf der Scheibe definitiv nicht. Würde bisher sagen, dass sie ähnlich stark ist wie der Vorgänger "Satan´s Soldiers Syndicate". Mal abwarten.
So ist es! Eine geile Scheibe, auf die Jungs von der Mosel ist einfach Verlass. Weiterentwicklung my ass, die machen, was sie können und das extrem gut. Die "Angelwhore" lief erst gestern im Auto. Was daran schlecht sein soll, weiß ich bis heute nicht. Nur weil Metal Blade als Label zum ersten Mal drauf steht?
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Jhonny » Donnerstag 8. März 2012, 23:30
So, die Satan's Soldier Syndicate ist bestellt 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Siebi » Donnerstag 8. März 2012, 23:42
Jhonny hat geschrieben:So, die Satan's Soldier Syndicate ist bestellt