|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deIch tippe auf Eric Fish.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Soundcheck bei PM.deJa, immer wieder ein gern gesehener Witz.
Re: Soundcheck bei PM.de![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Soundcheck bei PM.de
Sei nicht traurig, Falkner, der Rohrer hat den doch gar nicht verstanden, der lässt nur wieder mal den Checker raushängen...! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Soundcheck bei PM.deAchso, dann bin ich wieder beruhigt.
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
http://de.wikipedia.org/wiki/S.T.S. http://www.youtube.com/watch?v=ig4yWDjmWTQ Und den kennt zwar eh jeder schon, aber das Video und der Song sind einfach der Hammer: http://www.youtube.com/watch?v=Je5m65NyPag alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Du lächelst genau wie auf deinem Foto. Vergiss bitte eins nicht: Ich wohne in München. Die Steierer glauben manchmal, dass das noch Österreich ist, so oft wie die uns beehren.
grandioser Song!
Re: Soundcheck bei PM.deSehr interessanter Monat! Auch außerhalb des Soundchecks:
Angel Witch (da bin ich gespannt) Flying Colors (die wird gekauft) OSI (reingehört wird) Overkill (wird irgendwann einmal abgegriffen, warte ich erstmal die Kommentare ab) Sigh (Überraschung?) Flying Colors und Sigh haben hier erstmal oberste Priorität. Von Sigh war ich total überrascht, das rockt ja alles weg Und es gefällt mir auf anhieb eigentlich sehr gut. Der Sound hat es mir total angetan (soweit man das von Youtube-Quali behaupten kann).Flying Colors interessiert mich einfach. Mehr als Adrenaline Mob. Da haben mir die Songs die man vom neuen Album zu hören bekommt einfach Null gefallen. Brauch ich nicht. Ansonsten habe ich mich diesen Monat schon über die Bruce Springsteen gefreut. Und The Mars Volta kommt ja auch noch. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deWird wohl ein SC für meinen Geschmack. ANGEL WITCH zweifle ich, dass sie wirklich hoch stehen wird, trotz des Namens, widerum wird OVERKILL ein Kandidat fürs Treppchen. Die Elektrische Klapperschlange verspricht ein ganz heisses Eisen. UNISONIC muss natürlich gekauft werden, schätze es wird gutes Mittelfeld.
Beim Rest werd ich mich wie immer inspirieren lassen. Aber ich muss mir endlich ein neues CD Regal basteln, ich hab keinen Platz mehr für die Dinger ^^ Und verlier daher auch den Überblick für MS.de... Naja, mal gespannt auf den neuen SC warten, vom letzten fehlen mir auch noch ein paar die schon bestellt sind aber noch nicht eingetroffen. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal