|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von firestarter » Dienstag 6. März 2012, 20:42
Russ Ballard ist einer der erfolgreichsten Songwriter weltweit. Der hat u.a. für KISS, RAINBOW, AMERICA, SANTANA oder Agnetha von ABBA geschrieben. Als Produzent auch sehr erfolgreich. Besonders geil finde ich z.B. seinen Song "Love Is A Game", der u.a. von den NWoBHM-Legenden GIRL und E.F. BAND gecovert wurde. Girl: http://www.youtube.com/watch?v=SjyA8OFZuh0E.F. Band: http://www.youtube.com/watch?v=yClnjwixPiA
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Falkner » Dienstag 6. März 2012, 20:47
Holger Andrae hat geschrieben:Falkner hat geschrieben:Und dem Holg werde ich aufgrund der Niederlage keine sexuellen Gefälligkeiten mehr erweisen.
Da muss ich irgendwas verdrängt haben.
War es so schlimm? Jesus: Tut mir Leid, keine Tiere. firestarter hat geschrieben:Russ Ballard ist einer der erfolgreichsten Songwriter weltweit. Der hat u.a. für KISS, RAINBOW, AMERICA, SANTANA oder Agnetha von ABBA geschrieben. Als Produzent auch sehr erfolgreich.
Rainbow? Wenn ich das gerade richtig recherchiert habe, haben die nur einen seiner Songs gecovert.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von firestarter » Dienstag 6. März 2012, 20:50
Falkner hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Russ Ballard ist einer der erfolgreichsten Songwriter weltweit. Der hat u.a. für KISS, RAINBOW, AMERICA, SANTANA oder Agnetha von ABBA geschrieben. Als Produzent auch sehr erfolgreich.
Rainbow? Wenn ich das gerade richtig recherchiert habe, haben die nur einen seiner Songs gecovert.
"Since You've Been Gone" hat er für RAINBOW geschrieben und "I Surrender" haben sie gecovert.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Holger Andrae » Dienstag 6. März 2012, 20:52
Falkner hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Falkner hat geschrieben:Und dem Holg werde ich aufgrund der Niederlage keine sexuellen Gefälligkeiten mehr erweisen.
Da muss ich irgendwas verdrängt haben.
War es so schlimm?
Im Alter vergisst man Dinge.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Falkner » Dienstag 6. März 2012, 20:56
firestarter hat geschrieben:Falkner hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Russ Ballard ist einer der erfolgreichsten Songwriter weltweit. Der hat u.a. für KISS, RAINBOW, AMERICA, SANTANA oder Agnetha von ABBA geschrieben. Als Produzent auch sehr erfolgreich.
"Since You've Been Gone" hat er für RAINBOW geschrieben und "I Surrender" haben sie gecovert.
Ah, okay. Wieder was dazu gelernt. Holger Andrae hat geschrieben:Im Alter vergisst man Dinge.
Das lass ich gelten.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von firestarter » Dienstag 6. März 2012, 21:23
Der Krähenvogel hat sich aber verflogen, was?
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Holger Andrae » Dienstag 6. März 2012, 21:28
Scheint so.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von firestarter » Dienstag 6. März 2012, 21:37
Wenn du magst, könnten wir ja noch ne Runde Düll spielen. 10 Songs würd ich wohl noch zusammen kriegen...
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Holger Andrae » Dienstag 6. März 2012, 21:40
Gerne.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von firestarter » Dienstag 6. März 2012, 21:41
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
Zurück zu Musica et Circenses