|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deCrimson Cult! 3 Inches of Blood! Unisonic! Overkill! Klingt nach nem guten Monat.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deAaah, das isse ja. Positiv, Jhonny, positiv.
Re: Soundcheck bei PM.deKurzer Nachtrag zum Feb-SC: a Nerd-Game
Geschmacklich am Nähesten steht mir Frank mit durchschnittl. 1P Abweichung, hinten ist Rüdiger mit 1.62 Punkten 1.) Frank (1.0) 2.) Kubi ( 1.23) 3.) Holg (1.3) 4.) Julian (1.35) 5.) Martin (1.55) 6.) Marcel (1.57) 7.) Rüdiger ( 1.62) -----> Da geht noch was, Rabe! Am schärfsten benotet Holg mit 197 von 300 möglichen Punkten. "Allesgutfinder" ist Marcel mit 230 P 1.) Holg (197) 2.) Peter (207) 3.) Frank (211) 4.) Sally (213) 5.) Rüdiger (214.5) 6.) Martin (218) 7.) Julian (222.5) 8.) Marcel (230) Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deDiesen Monat vergebe ich deutlich mehr Punkte. Auch wenn ich anders gewichte als das Blautier. Und mein Genörgel im Vorfeld sollte man (natürlich) nicht zu ernst nehmen. So richtig schlimm war in diesem Monat tatsächlich gar nichts.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.de
klar muss man dann auch irgendwo Grenzen ziehen... aber sicher noch nicht bei SOULFLY. Die Interviews mit Cavallera im RH les ich auch immer, obwohl ich mir keine ihrer Scheiben kaufe ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deHier mein Wunschsoundcheckergebnis.
Der Rest interessiert mich eher weniger. 1 BARREN EARTH - The Devil's Resolve 2 NAGLFAR - Teras 3 BORKNAGAR - Urd 4 OSI - Fire Make Thunder 5 OVERKILL - The Electric Age 6 ADRENALINE MOB - Omertá Kein SECRETS OF THE MOON. Ich weiß...könnt ihr nix für. ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deSOTM kommt dann in den April. Da Prophecy auch alle Print-Magazine erst zum VÖ bemustert, bin ich da auch ganz entspannt. Auf die bin ich aber auch schon gespannt.
Re: Soundcheck bei PM.deIch bin überrascht - woher weißt du das? Das ist fast richtig, nur die Cannibal Corpse hast du vergessen statt der Overkill und Enthroned statt OSI natürlich.
Re: Soundcheck bei PM.de
Das glaube ich nun nicht. Würde mich über ein gutes Abschneiden der BARREN EARTH freuen. "Curse Of The Red River" ist ein Hammeralbum. Wieso werden solche Bands nicht mal im RockHard abgefeiert....naja......
Re: Soundcheck bei PM.deIch will doch hoffen, daß das nicht stimmt!