|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Alternativ die Sammlung in Foobar/Winamp/ITunes/Wasauchimmer laden und den Shuffle anschmeißen. Natürlich nur sinnvoll, wenn man die Musik auch auf dem PC hat.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Also nochmal zum Mitschreiben... Ich schmeiße die MS-Jukebox an und von den 10 Alben suche ich dann zu jeweils einem Song einen YT-Link?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Du suchst dir einen Song pro Album raus (nach welchen Kriterien auch immer, das bleibt dir überlassen) und postet den YT-Link dazu. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Prima! Chavo, wann sollen wir denn loslegen?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich habe den ganzen Abend Zeit. Du darfst entscheiden.
![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Alles klar, passt!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Oh, das wird ein feines Duell. True : True = True? "Freu"
Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wenn du wüsstest, was meine Jukebox so ausgespuckt hat...
![]()