Peter Kubaschk hat geschrieben:Das kann schon sein. Ich mag ja an SIGH den Irrsinn, während Frank die Scheibe besser findet, weil sie weniger verrückt ist. Nur Rüdiger wird die sicher wieder völlig grandios finden.
|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistOch, ich denke es wird Soundchecker geben, die da anderer Meinung als Peter sind
Realer Name: Thomas Becker
Re: Weekly Playlist
Das gehört sich ja auch so bei SIgh. Andere Meinungen lasse ich doch da gar nicht gelten.
Re: Weekly Playlistmir fehlt halt, dass ich bei einigen Passagen anfange zu lachen, weil sie so grotesk sind. Das hatte ich auf dem letzten Album noch ein paar Mal. Aber ich bin eh kein Maßstab für SIGH. Aber das ist ja eh klar.
Re: Weekly Playlistna ja, ich ja nun wahrlich auch nicht, aber die Scheibe macht Spaß. Was mir vorher zu seltsam war, ist hier entweder weniger oder ich bin in eine andere Richtung gereift. Die hier würde ich mir sogar kaufen.
*Bier ausspuck* Das wird doch nicht etwa die schlechteste SIGH aller Zeiten?
Hihi, vielleicht ja, denn ich mag sie auch ![]() Realer Name: Thomas Becker
'schuldigung. ![]()
Re: Weekly PlaylistALTER BRIDGE – Blackbird
ANGELCORPSE – The Inexorable ASPHYX – The Rack DEATH – Human DESASTER – Angelwhore DESASTER – Hellfire´s Dominion DESASTER – The Arts Of Destruction DISSECTION – Storm Of The Light´s Bane ENSLAVED - Mardraum FARSOT – Insects JAMES LABRIE – Static Impulse LANFEAR – X To The Power Of Ten MASTODON – The Hunter MEGADETH – Thirteen OVERKILL – Ironbound PAIN OF SALVATION – Road Salt Two PHARAOH – Be Gone PRIMORDIAL – To The Nameless Dead SIEGES EVEN – The Art Of Navigating By The Stars THREE – Wake Pig UNLEASHED – As Yggdrasil Trembles
Re: Weekly PlaylistGLEN HANSARD AND MARKÉTA IRGLOVÁ "The Swell Season"
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)