firestarter hat geschrieben:Don Henley - The End Of The Innocence
Da fehlt dann aber auch "Building the perfect Beast".
Wie kann man nur "The Boys of Summer" vergessen.
http://www.myvideo.de/watch/8313050/Don ... _Of_Summer
|
|
AORRe: AOR
Da fehlt dann aber auch "Building the perfect Beast". Wie kann man nur "The Boys of Summer" vergessen. http://www.myvideo.de/watch/8313050/Don ... _Of_Summer
Re: AORJa, Über-Song natürlich, aber auf Album-Länge finde ich die "End Of The Innocence" stärker.
Re: AORHab mal nen kleinen Sampler für die morgige Fahrt zur Arbeit gebastelt...
Journey - Raised On Radio Heart - Fallen From Grace Robin Beck - A Heart For You Loverboy - For You Rick Springfield - Tear It All Down Giant - Thunder And Lightning Toto - Till The End Russ Ballard - In The Night Charlie Sexton - Seems So Wrong Lou Gramm - Time Saraya - Fire To Burn Alannah Myles - Love In The Big Town Balance - All The Way Vixen - Love Made Me Bad English - Tough Times Don't Last Aldo Nova - Hot Love Survivor - Burning Bridges
Re: AOR
Nachdem ich den Sampler heute früh auf der Fahrt zur Arbeit sehr genossen habe, habe ich für den Feierabend beschlossen, mal einen mit meinen absoluten Lieblings-AOR-Songs zusammen zu stellen. Wenn du magst, kann ich dir die Dinger gerne mal brennen.
Re: AORIch hatte das auch nicht als Ersatz fürs Kaufen gedacht, sondern als Orientierungshilfe.
Re: AORSo, ich werde dann mal in 10er-Schritten meinen AOR-Song-Olymp posten. Mal sehen, wieviele Schritte ich benötige...
ohne besondere Reihung: Bad English - Forget Me Not Foreigner - Juke Box Hero Russ Ballard - Voices Survivor - Too Hot To Sleep Toto - Till The End Journey - Separate Ways Loverboy - Turn Me Loose Talas - Sink Your Teeth Into That Charlie Sexton - Don't Look Back Heart - Wild Child tbc
Re: AORBringst du mehrere Songs pro Band?
Weil bei FOREIGNER - klar, der Song ist nicht schlecht, aber haben die nicht auch stärkere Songs parat? Auf der Best-Of, die ich hab find ich jedenfalls einiges besser...
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|