|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Jesus » Mittwoch 29. Februar 2012, 21:43
10. MEAT LOAF 'Life Is a Lemon and I Want My Money Back'Aja, der Fleischklops und sein Opern-Rock. Wenn man sich schon theatralischen Stadionrock antun muss, dann doch am liebsten den Herrn Aday und seine Entourage. Guter Song eines guten, wenn auch arg gekünstelten Albums. Ein hübscher Abschluss für diese doch recht zivilisierte Runde. Im Direktvergleich mit dem armen Sally hast Du Dich ja als der bessere Gegner erwiesen 
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von salisbury » Mittwoch 29. Februar 2012, 21:46
Jesus hat geschrieben:10. MEAT LOAF 'Life Is a Lemon and I Want My Money Back'Aja, der Fleischklops und sein Opern-Rock. Wenn man sich schon theatralischen Stadionrock antun muss, dann doch am liebsten den Herrn Aday und seine Entourage. Guter Song eines guten, wenn auch arg gekünstelten Albums. Ein hübscher Abschluss für diese doch recht zivilisierte Runde. Im Direktvergleich mit dem armen Sally hast Du Dich ja als der bessere Gegner erwiesen 
Was heißt hier "besserer Gegner"??? Pass auf, I will crush you next time! Du wirst von zehn Balladen ermetalt werden! Das Schaf wird nur noch ein Lämmlein sein, ha!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Mittwoch 29. Februar 2012, 22:03
Falkner hat geschrieben:01. Ascension - Grey Light Sibling
Das fängt gleich kompromisslos an. Black Metal habe ich lieber atmosphärisch, das hier ist mir ein wenig zu chaotisch und rumpelig. Seltsamerweise stört mich BM nie sonderlich, selbst wenn mir ein Song nicht so sehr gefällt. Notfalls kann ich sowas immer im Hintergrund laufen lassen, was ich bei anderer Musik weniger habe.
Ob's gefällt oder nicht ist ja die eine Sache, aber "rumpelig" oder "chaotisch" würde ich dieses doch technisch sehr tight dargebotene Stück nicht nennen wollen. Hier sitzt ein jeder Schlag genau da, wo er hingehört. Falkner hat geschrieben:02. The Angels of light - My true body
Als ich in den Kommentaren gelesen habe, dass das etwas mit Swans zu tun hätte, hatte ich kurz Angst. Das klingt nicht annähernd so schlimm wie Swans. Aber der Sänger muss sterben. Da darf es keine Gnade geben. Instrumental ist das eine seltsame Mischung aus Morricone Westernsoundtrack und Hafenakkordeonmusik. Solange die Musik den Gesang übertönt kann man sich das anhören.
Hat mit Swans zu tun, richtig. Bin mir aber sicher, dass der Herr Gira hier mit Absicht etwas schief singt, denn singen kann er tatsächlich. "Morricone Westernsoundtrack" trifft's gut. Falkner hat geschrieben:03. Labradford - C. of People
Der Name lässt Hornbrillenmusik vermuten. Ob man das jetzt tatsächlich als Träger einer Hornbrille hören würde, weiß ich nicht. Das plätschert ein wenig ereignislos vor sich hin, macht aber von daher auch keine Anstalten, mir weh zu tun. Ohne den Sprechpart wäre das sicher ganz angenehme Hintergrundmusik zum Entspannen. Joa, ganz nett.
Das ist halt eher was für die Fußpilzfraktion. Falkner hat geschrieben:04. The Cure - The figurehead
Da muss ich immer an die Gothic Kids in South Park denken. Der Gesang ist an der Grenze zwischen gerade noch erträglich und schrecklich, instrumental kann ich mir das aber durchaus geben. Joa, wieder ein sehr zahmer Song. Bis jetzt sind unsere Jukeboxen in ihrer Erträglichkeit für den jeweils anderen durchaus vergleichbar gewesen. Ich hoffe in meinem Interesse, dass diese Symmetrie sich nicht weiter hält, sonst wird es für mich spätestens ab jetzt eine Folter.
Wie kann man den Gesang schlecht finden? Fat Bob hat nie besser gesungen  Aber ich sehe über die Spitze hinweg, weil Du das gleich passendst mit den South Park Gothic Kids assoziiert hast  Falkner hat geschrieben:05. Wreck Of The Hesperus - Grave Signal Haha, dass ich meine Fresse nicht einfach halten kann. Mich interessiert es brennend, wer von uns beiden gerade die größeren Qualen erleidet. Das Cover sagt hier schon alles: Dreck und Würmer. Oder sind das Tentakel? Schwer zu erkennen. Das ist mir zu... ich weiß garnicht mal WOVON es zuviel ist. Nicht die Art von Funeral Doom, die ich mag.
Hehe, das Schicksal ist manchmal doch gerecht. Wie sagstest Du so schön: Das Shuffle lügt nicht! Dreck und Würmer trifft es gut. Richtig dreckiger, verkrusteter, verseuchter Sound. Graf Zahl findet's toll  Falkner hat geschrieben:06. Swans - The Sound
Es geht fröhlich weiter mit Swans. Das fängt zumindest deutlich zusammenhängender und sphärischer an, als der Song aus dem Match mit Sally. Das Zwischenfazit nach zwei Minuten: Gefällt. Ich bleibe trotzdem vorsichtig. Auch nach fünf Minuten noch nichts, dass mich komplett verstören würde, also gehe ich mal davon aus, dass ich hier sicher bin. Das hat deutlich postrockige Anleihen, wenn ich das richtig sehe. Schön melancholisch. Das ist tatsächlich recht hübsch, ist das nur ein Ausrutscher der Band oder sind die öfter so zusammenhängend und der Song von gestern ist nur ein Ausreißer?
Hier gab's ja nun zwei krass unterschiedliche Songs zu hören. Das sind gewissermaßen beides Ausreißer, weil die Band in ihren über 30 Jahre ein Dutzend Stile gespielt hat. Das hier ist Post-Rock und das dazugehörige Album ist laut Rateyourmusic.com das achtbeste Post-Rock-Album aller Zeiten. Da wundert es einen doch fast, dass Fußpilz-Connoisseur Sally von und zu Blautierburg nicht mit der Band vertraut ist  Falkner hat geschrieben:07. Godflesh - Like Rats
Ich weiß garnicht, in welches Genre man das überhaupt einordnen kann. Das Schlagzeug ist auf jeden Fall nicht echt, das höre selbst ich als Laie. Der Rhythmus nach knapp zwei Minuten erinnert mich fast an Techno. Seltsamer Song. Wirklich nicht meins, auch wenn ich dafür jetzt keine verbalen Gemeinheiten parat habe, da es nicht unbedingt schlimm ist.
Assoziation mit Techno und das Erkennen der Drum Machine sind schon mal richtig. Hat man ja bei Industrial Metal naturgemäß öfter so. Und da diese Band der Urvater des Industrial Metal ist, wurden diese Merkmale halt inhärenter Bestandteil des Genres. Falkner hat geschrieben:08. Mayhem - Wall Of Water
Das fällt wieder in die Kategorie rumpelig und chaotisch. Tut mir nicht weh, gibt mir nix.
So wenig Worte für die bekannteste BM-Band der Welt? Falkner hat geschrieben:09. Esoteric - The Blood Of The Eyes
Die Scheibe habe ich sogar. Habe ich vor ein paar Jahren in meiner Doomphase gekauft, aber seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Das ist auf jeden Fall gefälliger als Wreck Of The Hesperus. Mit flauschigen Keyboards im Hintergrund. Vielleicht sollte ich das Album mal wieder vorkramen, auch wenn ich es schwer finde, für solche Musik die richtige Stimmung zu finden.
Man denke sich die flauschigen Keyboards weg und schon klingt es genauso wie Wreck of the Hesperus  Falkner hat geschrieben:10. Tom Waits - Bottom of the World Der klingt, als würde er den Begriff Kornflakes sehr ernst nehmen.  Das ist ein sehr schöner, gefälliger Abschluss für das Match. Tom Waits wird hier ja öfter angepriesen und ich kann zumindest nachvollziehen, was einige hier daran finden. Das hat etwas leichtes, beschwingtes, aber mit einem leicht schwelgerischen, melancholischen Unterton. Finde ich sehr cool.
Aha, immerhin einen Song fandest Du gut  Dann hat sich das Match ja gelohnt. Der Herr Waits wird nicht umsonst öfter angepriesen und wartet darauf, dass Du Dir ein Album von ihm zulegst. salisbury hat geschrieben:Pass auf, I will crush you next time! Du wirst von zehn Balladen ermetalt werden! Das Schaf wird nur noch ein Lämmlein sein, ha!
Ja, crushe mich mit Kitschballaden, bis ich es nicht mehr ertrage! Du und ich. Morgen Abend. Bring Deine Windeln mit, Alter Mann!
-

Jesus
-
von Falkner » Mittwoch 29. Februar 2012, 22:10
01. THE POLICE 'Bring on the Night'
Schick. Mit The Police kann ich leben, trotz Reggae-Einflüssen. Wesentlich besser als Sting Solo. Schön unaufgeregtes Stück. Dumdidum... ja, das ist hübsche Popmusik. Mit sowas kann mir immer kommen.
Nix hinzuzufügen. 02. BLACK SABBATH 'Planet Caravan'
Deine Jukebox ist lieb zu mir. Herrlicher Song, nicht wahr? Den konnten nicht einmal PANTERA ruinieren - und weiß Gott, sie haben es wahrlich versucht. Hach, diese Percussions, der ruhig brummende Bass, das hypnotische Gitarrenspiel und dazu ein Ozzy, der seine Stimme noch nicht völlig mit Drogen ruiniert hat. Hach ja...
Die Version von Pantera kenne ich (zum Glück anscheinend) nicht. Das Original ist wirklich schick, aus von dir genannten Gründen. 03. GOLDFRAPP 'Paper Bag'
Hehe. Habe ich auch im Schrank zu stehen, kann ich also gar nicht schlecht finden. Für offene, weitflächige Klänge und verspulte Säuselfeen bin ich ja generell zu haben.
Bin ich auch manchmal. 04. REDEMPTION 'Stronger Than Death' Da erstickt schon das Intro-Riff all meine Hoffnungen im Keim  Huch, das klingt ja wie FATES WARNING? Mit 'ner Prise PAIN OF SALVATION drin. Ganz gefälliger, progressiv angehauchter Power Metal. Ohne das nervtötende Synthiegebimmel und mit einer bissigeren Produktion wäre das gar nicht mal übel.
Da singt auch Ray Alder von Fates Warning, der Vergleich ist durchaus vertretbar. Die Produktion nervt mich ebenfalls, aber heutzutage kann man da nicht mehr viel erwarten. 05. VANISHING POINT 'Samsara'
Oje, Kitschalarm. Erinnert mich an VIRGIN STEELE. Blumiger Schlager-"Metal" mit selbst auferlegtem Anspruch. Die Keyboards nehmen dem Song das letzte bisschen an Ecken und Kanten, der vordergründige Gesang macht alles nur poppiger, der Refrain klingt nach Peter Maffay und generell diese grausige Melodieführung... Herrje, das ist nicht Metal. Metal ist heavy, verdammichnochma! Das hier hingegen könnte von heavy nicht weiter entfernt sein.
Die Jungs aus Australien dehnen den Begriff teilweise schon sehr, stimmt. Ich würd's aber auch noch hören, wenn die offizielle Schublabe Plüschpop wäre. 06. KENJI KAWAI 'Kugutsuuta kagirohi ha yomi ni mata muto'
Orchesterversion des Soundtracks von "Ghost in the Shell: Innocence". War das der zweite Teil oder die Serie? Ach nee, die Serie hieß glaube ich "Stand Alone Complex". Die Bilder auf der Leinwand stammen auch aus dem zweiten Teil. Bin Sachen Anime eher wenig bewandert, obwohl ich da schon ein paar gute Sachen sehen durfte. Der erste "Ghost in the Shell" gehört definitiv dazu. Aber auf den Soundtrack habe ich bei keinem der Filme wirklich geachtet. Oh, aber jetzt, wo der Chor einsetzt, kommt mir das sehr bekannt vor. Im ersten Teil gab es doch diese Szene, in der der Major durch die Stadt streift und nebenbei in einem Gebäude ihre Doppelgängerin sieht; dort ertönt auch so ein Chor. Hat mich sofort daran erinnert. Offenbar habe ich vom Score mehr mitbekommen als ursprünglich gedacht. Gute Atmosphäre macht das Stück. Man denkt irgendwie an "Bladerunner", obwohl der Score von natürlich Vangelis anders klingt. Aber das erzeugt schon von ganz alleine Visionen einen futuristischen Dystopias. Tolles, treibendes Schlagzeugspiel. Insgesamt 'ne schicke Sache.
Jep, Film Nummer zwei. Mit der Serie haben Oshii und Kawai (leider) nichts zu tun, weswegen ich da nach ein paar Folgen desinteressiert aufgegeben habe. Die Filme sind allerdings ganz, ganz, GANZ großes Kino. Ich habe sicher schon erwähnt, dass der erste Teil mein Lieblingsfilm ist, aber auch der zweite ist auf seine eigene Art und Weise sehr schick. Mit der Szene im ersten Film hast du Recht, der gleiche Chor singt auch während der Konstruktion des Majors in den Credits. Großartige Szene. Auch der Vergleich zu Blade Runner ist nachvollziehbar, Vangelis hat da sicher Pioniersarbeit für solche Soundtracks geleistet. Durch den Chor kommt da allerdings noch eine mystische, antike Note hinzu, die mich insgesamt nicht unbedingt an ein Dystopia erinnert, was auch in den Filmen nicht unbedingt zutrifft. Aber ja, schicker Song. 07. BLIND GUARDIAN 'Curse of Feanor' Aua, Hansi macht es mir schon nach 5 Sekunden sehr schwer  Den kenne ich sogar noch, weil ein Kumpel aus Schulzeiten war verrückt nach der Band, obwohl er sonst so gut wie keinen Metal gehört hatte. Manchmal hatten wir uns einen Nachmittag mit... äähm... rein pflanzlichen Mitteln zugedröhnt und haben dann stundenlang die blinden Gardinen, Welle:Erdball, The Doors, Ramones und Slayer gehört. Strange days back then. *hüstel* Also "Epic" Metal ist mir nichtsdestotrotz zu fake, um es mal neudeutsch auszudrücken. Hansi, André und Co, wenn ihr auf Orchestersounds steht, solltet ihr einen auf Wagner machen, aber bitte verschont den Metal damit. Das hat er nicht verdient.
THC? In die Ecke hätte ich dich nicht gesteckt. Die Reaktion hätte ich mir allerdings denken können, auch wenn die Jungs in der Welt der konzertanten Musik sicher noch weniger aufgehoben wären. 08. SAVATAGE 'Power of the Night'
Aha, nachdem ich gestern einen Song von denen nicht komplett furchtbar fand, wird mir hier gleich das nächste Geschoss vor den Bug geknallt. Vielleicht knickt das olle Schaf ja doch noch ein.
Naja, typisches Metal-Riffing, typischer Metal-Gesang, vernachlässigbares Schlagzeug. Tralali-tralala-dumdidum. Klingt für mich wie jede andere Band in dem Genre. Ganz nett, aber ich finde nichts interessant oder markant daran. Ist halt da und schiebt Luftmoleküle in rhythmischen Abständen vor sich hin.
Das ist aus der Frühphase der Band, die ich auch nicht so schrecklich außergewöhnlich finde, wie einige andere. Dass du gerade bei Savatage nochmal einknickst, glaube ich nicht. Die Frühphase wird dir zu bieder sein, die Phase ab Gutter Ballet zu theatralisch. 09. HUMAN FORTRESS 'Defenders of the Crown'
Der Name geht noch als Black Metal durch. Der Songtitel hat was manowariges. Na dann... das stapft ja schon sofort los. Gute Güte. Und das Eunuchengejodel! Herrje! Der Schlagerrefrain! Das alberne Gebimmel aus der Konserve! Tur mir leid, aber das ist kein Metal. Das ist bestenfalls Kindergeburtstag. Oder die Happy Hour in der Gay Bar. Während der ganzen Spielzeit musste ich mein Gesicht in den Handflächen vergraben. Ist Facepalm Metal als Genrebezeichnung schon vergeben? Das ist auch eine Art guilty pleasure. 10. MEAT LOAF 'Life Is a Lemon and I Want My Money Back' Aja, der Fleischklops und sein Opern-Rock. Wenn man sich schon theatralischen Stadionrock antun muss, dann doch am liebsten den Herrn Aday und seine Entourage. Guter Song eines guten, wenn auch arg gekünstelten Albums. Ein hübscher Abschluss für diese doch recht zivilisierte Runde. Im Direktvergleich mit dem armen Sally hast Du Dich ja als der bessere Gegner erwiesen 
Huch, will sich da jemand einschleimen? Gerne doch! Dass mein Geschmack dem von Sally überlegen ist, ist zwar keine Neuigkeit, aber es zählt ja letztendlich der Gedanke. Mir hat das Match auf jeden besser gefallen, als ich es erwartet hätte und ich hatte durchaus meine Freude. Vielleicht wiederholt man das ja mal. 
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Falkner » Mittwoch 29. Februar 2012, 22:19
Falkner hat geschrieben:01. Ascension - Grey Light Sibling
Das fängt gleich kompromisslos an. Black Metal habe ich lieber atmosphärisch, das hier ist mir ein wenig zu chaotisch und rumpelig. Seltsamerweise stört mich BM nie sonderlich, selbst wenn mir ein Song nicht so sehr gefällt. Notfalls kann ich sowas immer im Hintergrund laufen lassen, was ich bei anderer Musik weniger habe.
Ob's gefällt oder nicht ist ja die eine Sache, aber "rumpelig" oder "chaotisch" würde ich dieses doch technisch sehr tight dargebotene Stück nicht nennen wollen. Hier sitzt ein jeder Schlag genau da, wo er hingehört.
Wie du letztens schon feststellen konntest, habe ich durchaus komische Ohren. Außerdem ist BM für mich generell entweder atmosphärisch oder aber rumpelig und chaotisch. Falkner hat geschrieben:04. The Cure - The figurehead
Da muss ich immer an die Gothic Kids in South Park denken. Der Gesang ist an der Grenze zwischen gerade noch erträglich und schrecklich, instrumental kann ich mir das aber durchaus geben. Joa, wieder ein sehr zahmer Song. Bis jetzt sind unsere Jukeboxen in ihrer Erträglichkeit für den jeweils anderen durchaus vergleichbar gewesen. Ich hoffe in meinem Interesse, dass diese Symmetrie sich nicht weiter hält, sonst wird es für mich spätestens ab jetzt eine Folter.
Wie kann man den Gesang schlecht finden? Fat Bob hat nie besser gesungen  Aber ich sehe über die Spitze hinweg, weil Du das gleich passendst mit den South Park Gothic Kids assoziiert hast 
Fat Bob? Wird der mir für diese Einschätzung Betonschuhe schenken? Falkner hat geschrieben:06. Swans - The Sound Es geht fröhlich weiter mit Swans. Das fängt zumindest deutlich zusammenhängender und sphärischer an, als der Song aus dem Match mit Sally. Das Zwischenfazit nach zwei Minuten: Gefällt. Ich bleibe trotzdem vorsichtig. Auch nach fünf Minuten noch nichts, dass mich komplett verstören würde, also gehe ich mal davon aus, dass ich hier sicher bin. Das hat deutlich postrockige Anleihen, wenn ich das richtig sehe. Schön melancholisch. Das ist tatsächlich recht hübsch, ist das nur ein Ausrutscher der Band oder sind die öfter so zusammenhängend und der Song von gestern ist nur ein Ausreißer?
Hier gab's ja nun zwei krass unterschiedliche Songs zu hören. Das sind gewissermaßen beides Ausreißer, weil die Band in ihren über 30 Jahre ein Dutzend Stile gespielt hat. Das hier ist Post-Rock und das dazugehörige Album ist laut Rateyourmusic.com das achtbeste Post-Rock-Album aller Zeiten. Da wundert es einen doch fast, dass Fußpilz-Connoisseur Sally von und zu Blautierburg nicht mit der Band vertraut ist 
Einigen wir uns darauf, dass Sally müffelt. Falkner hat geschrieben:07. Godflesh - Like Rats
Ich weiß garnicht, in welches Genre man das überhaupt einordnen kann. Das Schlagzeug ist auf jeden Fall nicht echt, das höre selbst ich als Laie. Der Rhythmus nach knapp zwei Minuten erinnert mich fast an Techno. Seltsamer Song. Wirklich nicht meins, auch wenn ich dafür jetzt keine verbalen Gemeinheiten parat habe, da es nicht unbedingt schlimm ist.
Assoziation mit Techno und das Erkennen der Drum Machine sind schon mal richtig. Hat man ja bei Industrial Metal naturgemäß öfter so. Und da diese Band der Urvater des Industrial Metal ist, wurden diese Merkmale halt inhärenter Bestandteil des Genres.
Hab ich mir im Stillen schon gedacht. Falkner hat geschrieben:08. Mayhem - Wall Of Water
Das fällt wieder in die Kategorie rumpelig und chaotisch. Tut mir nicht weh, gibt mir nix.
So wenig Worte für die bekannteste BM-Band der Welt?
Die bekannteste? Da würde ich Burzum noch vor Mayhem sehen. Viel dazu sagen kann ich leider nicht, weil es mir nicht wirklich viele Ansatzpunkte gibt, über die ich reden könnte. Hoffentlich liest der Rüdiger hier nicht mit. Falkner hat geschrieben:09. Esoteric - The Blood Of The Eyes
Die Scheibe habe ich sogar. Habe ich vor ein paar Jahren in meiner Doomphase gekauft, aber seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Das ist auf jeden Fall gefälliger als Wreck Of The Hesperus. Mit flauschigen Keyboards im Hintergrund. Vielleicht sollte ich das Album mal wieder vorkramen, auch wenn ich es schwer finde, für solche Musik die richtige Stimmung zu finden.
Man denke sich die flauschigen Keyboards weg und schon klingt es genauso wie Wreck of the Hesperus 
Mal davon ab, dass die flauschigen Keyboards halt essentieller Bestandteil des Ganzen sind und man sich die nicht einfach wegdenken kann: Nö, das ist nicht annähernd so dreckig und auch insgesamt viel flauschiger. Falkner hat geschrieben:10. Tom Waits - Bottom of the World Der klingt, als würde er den Begriff Kornflakes sehr ernst nehmen.  Das ist ein sehr schöner, gefälliger Abschluss für das Match. Tom Waits wird hier ja öfter angepriesen und ich kann zumindest nachvollziehen, was einige hier daran finden. Das hat etwas leichtes, beschwingtes, aber mit einem leicht schwelgerischen, melancholischen Unterton. Finde ich sehr cool.
Aha, immerhin einen Song fandest Du gut  Dann hat sich das Match ja gelohnt. Der Herr Waits wird nicht umsonst öfter angepriesen und wartet darauf, dass Du Dir ein Album von ihm zulegst.
Wird notiert. 
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Jesus » Donnerstag 1. März 2012, 09:21
Sally, magst Du Schiri spielen? Mich würde interessieren, ob ich 1:9 oder vielleicht doch nur 3:7 verliere 
-

Jesus
-
von salisbury » Donnerstag 1. März 2012, 09:26
Jesus hat geschrieben:Sally, magst Du Schiri spielen? Mich würde interessieren, ob ich 1:9 oder vielleicht doch nur 3:7 verliere 
Sorry; ich hab Soundcheck-Panik. Kennst Du das, wenn Du lernen musst und kurz vor der Prüfung ist alles was Du dann noch zusätzlich lernst, fürn A****? Im mich geht grad keine Musik mehr rein, aber musß, ich muß, ich muß.... Battles erst wieder mid next week 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von 123_7 » Samstag 3. März 2012, 14:25
Ich glaube ich hätte morgen Abend wieder Zeit für ein kleines Battle. Hat wer Lust?
-

123_7
- Metalhead
-
von Eike » Samstag 3. März 2012, 14:45
Jesus hat geschrieben:03. GOLDFRAPP 'Paper Bag' Hehe. Habe ich auch im Schrank zu stehen, kann ich also gar nicht schlecht finden. Für offene, weitflächige Klänge und verspulte Säuselfeen bin ich ja generell zu haben. 04: http://www.youtube.com/watch?v=Yls_lhHdfPc
Grandioses Teil! "Felt Mountain" ist sowieso eine Gottplatte.
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Drumtier » Sonntag 4. März 2012, 16:02
123_7 hat geschrieben:Ich glaube ich hätte morgen Abend wieder Zeit für ein kleines Battle. Hat wer Lust?
Ja, würd bei mir passen!
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
Zurück zu Musica et Circenses