|
|
Van HalenRe: Van HalenSuper - da bin ich dann schon echt gespannt drauf!
Re: Van Halenhttp://powermetal.de/review/review-Van_Halen/A_Different_Kind_Of_Truth,20006.html
Das Review hat mich sehr überrascht - so eine gute Note für VAN HALEN! Hat die sonst schon jemand gehört? Ich will auf jeden Fall reinhören!
Re: Van HalenIch hab die Scheibe zweimal (flüchtig) durchgehört und war ziemlich angetan. Muss her!
Re: Van Halen
also wieder gutes Feedback... da bin ich echt mal gespannt!
Re: Van HalenBisher gab es bei mir einen Durchkauf und der war so, daß ich öfters mal überrascht war, das es lange nicht so mainstreamig zu Werke geht, wie ich dachte. Okay, die Single verfügt für meinen Geschmackt über einen ganz schlimmen Refrain, aber es gibt Songs, die ich so nicht erwartet habe, was aber nicht heisst, dass ich sie richtig super finde - muss dem Album noch mal 2 Durchläufe gewähren
![]()
Re: Van HalenSo, hab die Scheibe jetzt mal konsequent geordert. Fast jedes VAN HALEN Album in meiner Sammlung ist durch die Bank stark - und das sind ja alle außer 2.
Deshalb sollte ich diesem hier auch eine Chance geben; Bands, bei denen ich sonst fast so komplett bin kaufe ich in der Regel fast immer sofort neu.
Re: Van HalenMit der Neuen kann man auch absolut nichts falsch machen.
Re: Van HalenIch werde sie mir holen wenn sie günstiger ist
![]()
Re: Van HalenBeim marketplace gibts die jetzt schon für um die 7,-.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste |
|