Ja, 'Saturday Night', 'Capricorn Man' und der Titelsong. Wo kriege ich die her?
|
|
Oz - Scandinavian Metal Attack
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Oz - Scandinavian Metal AttackHm, da hätte ich auch gucken können
Ja, 'Saturday Night', 'Capricorn Man' und der Titelsong. Wo kriege ich die her?
OZIch hab seit heute endlich die "Burning Leather" und das Ding macht aber mal richtig Spaß! Die neuen Songs wissen allesamt zu überzeugen und die Neueinspielungen (denen ich per se immer seht skeptisch gegenüber stehe) der altgedienten Band-Klassiker ebenfalls. Die neuen Versionen, z.B. des legendären "Search Lights", versuchen gar nicht erst mit den Originalen zu konkurieren, sondern orientieren sich am aktuellen Sound und Stil. Erfrischend produziert ist das Ding zudem.
![]()
Re: Oz - Scandinavian Metal AttackUups, Thread übersehen...
Re: Oz - Scandinavian Metal AttackJupp, da bin ich auch voll und ganz und überhaupt eurer Meinung.
Hab mal das alte Thema dazugebastelt. Die Suchfunktion nimmt keine Wörter mit 2 Buchstaben. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Oz - Scandinavian Metal AttackWas mir auch gerade auffällt: Wo Finnland im Black Metal, im Symphonic Power Metal und im Düsterkrimskrams ja wirklich jede Menge großer Namen hervor gebracht hat, ist es in Sachen traditionellem, rockendem Heavy Metal doch verdammt dünn besetzt, oder ist mir da viel entgangen? Spontan fällt mir echt nur OZ als echter Klassiker ein, und selbst diese Jungs sind ja nun alles andere als weltberühmt.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Oz - Scandinavian Metal Attack
... und zudem ziemlich schwedisch geprägt. Nö, mir fällt auch keine andere klassische Band aus Suomi ein.
Re: Oz - Scandinavian Metal AttackDie Scheibe kauf ich mir vielleicht nach dem KIT auch - ich denke mal, dass das voll mein Ding sein sollte.
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|