Dann hatte ich wohl leider kein Glück.

|
|
LanfearRe: LanfearIst die Verlosung komplett durch?
Dann hatte ich wohl leider kein Glück. ![]()
Re: LanfearIch auch nicht - aber das ist auch eine Scheibe, die ich mir bei Gelegenheit gerne mal kaufe.
Re: Lanfear
Schreib dem Ulle einfach noch mal zurück, wenn du weißt, welche Scheibe(n) du haben willst. Gibt's alles für 'nen fairen Preis direkt bei der Band: http://lanfear.eu/shop.htm alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Guter Tipp! Mach ich die Tage mal. Welche ist denn außer der Neuen noch zu empfehlen?
Re: LanfearDui (das ist KEIN Schreibfehler, nicht wahr, Rüdiger?
) davor, "X To The Power Of Ten", ist genauso gut wie die Neue. Die beiden davor hatten einen anderen Sänger und waren noch mehr Power als Prog, auch beide sehr gut. Aber auch die "Zero Poems" ist stark. Hm. Eigentlich alle. Versuch doch mal, mit den Jungs etwa zu dealen ![]()
Ja, Frank, das ist richtig. Schön, dass du Mut zur Sprache gefunden hast. Zieh es konsequent durch: "Dui drvor isch grad so guád wiá d'Nuiá!" - es ist ganz einfach, und tut fast nicht weh... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: LanfearDas mit dem Wehtun bezweifle ich. Zumindest das mit dem "fast nicht". Macht aber nichts, denn ich kann das sowieso nicht. Und so oft auf der Tastatur ausrutschen wie du eben kann ich auch nicht
![]()
Re: LanfearDie Preise im LANFEAR Shop sind sehr vernünftig.
Re: LanfearIrgendwie hab ich mich gerade nicht im Griff und die letzten beiden Scheiben einfach mal geordert.
Re: LanfearDafür stelle ich dir am KIT dann auch mal die Band vor. Aber Vorsicht: das sind arrogante Rockstars, die sich weigern, Autogramme zu geben.
![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste |
|