|
|
PharaohRe: PharaohAm Ende ist´s halt wieder Geschmackssache, aber sich deswegen nicht zu "streiten" macht ja auch keinen Spaß. ;O
Re: Pharaoh
Man lese zu dem Thema auch das Vorwort im bald erscheinenden RockHard. Großartigst. Ich finde es aber auch sehr erstaunlich, dass Rüdiger Pharaoh nicht so göttlich findet wie ich. Der hat doch sonst meistens Geschmack. Zu Siebi kann ich da nichts sagen, dafür kenne ich ihn noch nicht genug. Trotzdem ist "By the Night Sky" einer der besten Songs, den ich kenne. Dass andere Menschen das anders sehen, kann ich da gar nicht verstehen. Will ich aber auch nicht. ![]()
Re: PharaohJa, so soll das sein.
Go Chavo Go!
Re: PharaohDer letzte Song "The Spider´s Thread (reprise)" erinnert mich an irgendeinen Song. Kling nach Maiden. Dabei kenne ich doch gar nicht so viel von Maiden. Mhhh....ahhhh...ich glaube ich hab es. Die Melodie erinnert mich an einen Song der Nostradamus Scheibe von Judas Priest. Fragt mich jetzt aber nicht nach dem Song oder der Stelle. Muss ich vielleicht irgendwann mal überprüfen. Das neue Album wächst grad weiter vor sich hin.
![]()
Re: PharaohWundert mich ein wenig, dass Kubi ausgerechnet "The Wolves" als etwas schwächeren Song herausgepickt hat. Das mag vielleicht nicht die Komposition schlechthin sein...aber mich reißt der Song echt voll mit. Finde den extremst cool. Das Album wächst indes immer noch und macht süchtig. Goil!
Re: Pharaoh"The Wolves" finde ich auch klasse. Das Album hat mich aber noch nicht völlig überzeugt. Bisher gut, aber schwächer als beide Vorgänger. Das Debut kenn ich nicht.
Re: PharaohMuss man Pharaoh kennen?
... und wech...
Re: PharaohHab sie mir heute im Müller geholt, wenn ich zu Hause bin hab ich aber wohl noch keine Zeit zum Reinhören.
Bin aber schon sehr, sehr gespannt! Nach RAM ist das erst meine 2te 2012er Scheibe. ANGEL WITCH folgen aber sicher im April ![]()
Re: PharaohDann gib der Scheibe viel Zeit Jhonny. Die ist bei mir seit dem ersten Durchgang locker um 2,0 Punkte gewachsen. Zudem....viel Spaß beim abfeiern vom 10-Punkte Übersong "The Year Of The Blizzard". Unbedingt auch mal den Text lesen bzw. mithören.
![]()
Re: PharaohMist, Texte lesen ist doch nicht mein Ding...
Werde sie sicher einige Male durchhören - ich freu mich ja schon länger auf die Scheibe, und "Be Gone" war damals eines meiner Top-Alben des (Zivi-)Jahres.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|