|
|
Barren Earth
34 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Barren EarthIch höre da Opeth zu "Still Life" ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Barren Earth
Ja. Opeth sind auch mit drin. Am meisten aber Amorphis finde ich. Und ein Schuss Moonsorrow. Und zuletzt meinte ich ja auch eine kleine Brise Tool herauszuhören. Sie klingen aber meiner Meinung nach absolut nicht nach einer Kopie dieser oder irgendeiner anderen Band. "Curse Of The Red River" fand ich zuletzt echt saustark.
Re: Barren EarthFeines Scheibchen haben die Finnen da mal wieder abgeliefert. Ich finde die hätten sicher noch mehr Aufmerksamkeit verdient. Naja...von diesen Bands gibt es ja viele im Metalland.
![]() Fans von alten Amorphis, Opeth oder auch Enslaved sollten mal reinhören.
Re: Barren EarthHm, was Amorphis und ältere Opeth angeht, bin ich bei dir, Enslaved hör ich da jetzt aber nicht unbedingt raus. Aber eigentlich hast du ja gar nicht geschrieben, dass die irgendwie nach Enslaved klingen, sondern nur, dass sie was für deren Fans sein könnten. Wie auch immer, feine Truppe und feine Scheibe jedenfalls!
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Genau so meinte ich das auch. "The Devil´s Resolve" wächst bei mir gerade bis ins Unermessliche. Einfach superb! ![]()
Re: Barren EarthOh wie schick. Eben in den News gesehen, dass meine Faves BARREN EARTH ne neue Platte rausbringen. Goil!
Allerdings werde ich da vorher mal reinhören...weil...die haben einen neuen Sänger. Cover ist schon mal cool. ![]()
Re: Barren EarthSo viel sei mal verraten: Die Platte wird auch im kommenden SC vertreten sein. Ich selbst habe noch nicht reingehört, bin aber schon sehr gespannt, da ich auch ein großer Freund von "Curse Of The Red River" war.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oh cool. Habe mal in den einen Vorabsong reingelauscht. Klingt gut. Der harte Gesang klingt genau wie vorher. Mir wäre zumindest da nicht aufgefallen, dass das ein anderer Sänger ist. Ansonsten...sehr doomig. ![]()
Uii. Von wegen! Dieser Klargesang will sich erst mal erarbeitet werden. Aber es wird....denke und hoffe ich mal. ![]()
Re: Barren EarthDer operettenartige Klargesang ist auch der Grund für meine Wertung unterhalb der 8er-Grenze gewesen. Zu stelzig.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
34 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste |
|