|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ja, da singt ja in der Regel Brian Ross (aktuell auch) von Blitzkrieg, dann sang da Ian Swift und ein gewissser Trev Robinson.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!NAZARETH - 'No mean city'
Mit denen hab ich mich noch nie beschäftigt. Ich hatte mal einen halben Gig beim 'Bang your head' angeschaut, war aber nicht sehr angetan. Ein ziemlich schreiiger Gesang zu so ner Art Musik. Der Swing gefällt mir aber, auch diese Ennio Morriconigen Parts. Hey, der klingt ja fast wie Jon Oliva, bei ca 4 30. Hey, je länger der Song wird desto cooler. Mensch, Sally Classic Rock ist ein großes Loch bei Dir... .Ich müsste mal noch kurz zum Einkaufen. . Biste nachher noch da für die zweite Hälfe?Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Bin zumindest at home. Versuchen wir es. Bis nachher.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ach Leute, was sollen denn diese gegenseitigen Lobhudeleien und Komplimente? Wo bleibt das Bashing, die fiesen Spitzen gegen des anderen Musikgeschmack, die gottverdammte Action?! Viel zu viel Harmonie in dieser Runde.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Hmm, wir haben ja viel SATAN gehört, auch hier im Forum ist die Band beliebt. Ich mag das immer von den Gits her, den Gesang fand ich immer eher schwach. Mit diesem etwas röhrigeren PARIAH-Sänger würde es mir vllt etwas besser gehen. Nix für ungut. Bis gleich ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!ei Hmm, hatte bisher keinen Anlass. Auch gestern bei Dir nicht. Kaum. Dabei hätte ich so einige schlimme sachen für Holg in der Sammlung... Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Holg? Bock auf unsere Runde zwei, solange Sally Alkohol für seine Schwedin kaufen geht?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Bin wieder zurück! Ihr könnt aber gerne machen. Oder wir machen nen Dreier! Ich schmeiß einfach mal etwas Fleisch in die Runde; hier hat Holg zumindest schonmal nen deftigen Kommentar zu abgelassen. http://www.youtube.com/watch?v=mX7XI0SjXew Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Jesus?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.