|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von salisbury » Donnerstag 23. Februar 2012, 22:36
Schafs Nummer 4 war Acid Bath - Old Skin; das war aber voll kurz und kein Song, zählt also nicht.
Die richtige 4 ist
JENIFEREVER - A drink to remember
Oh, nein ich erinner mich an Dienstag abend. Bin immer noch net ganz erholt davon. Oh , ich mag JENIFEREVER, ist das ein Stück von der 'Silesia'? Seht auf meinem Zettel. Hab nicht ich dir das mal sogar empfohlen mit dem Wiesen-Song?
Zuletzt geändert von salisbury am Donnerstag 23. Februar 2012, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Donnerstag 23. Februar 2012, 22:37
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Siebi » Donnerstag 23. Februar 2012, 22:38
Verfolge gespannt euren Showdown. 
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Jesus » Donnerstag 23. Februar 2012, 22:40
05. HELSTAR 'Winds of War' Es wird texanisch, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt. Rabenmusik. Also die andere Rabenmusik neben der, die ich mit ihm gemein habe. Ein bisschen theatralisch-pathetisch zu Beginn, alle Elemente altbekannt, aber gut gemacht. Ausbruch kommt wie erwartet. Joah, Speed, Metal, Power, Gniedelgitarren und so... Solide Arbeit. Mein Kopf wippt mit. Es folgt ein klar gespieltes Break, wieder mehr 80er-Pathos. Das Bimmelkeyboard zum Schluss musste jetzt nicht sein, ansonsten aber ganz passabel. Begeisterungsstürme löst diese Sorte Musik bei mir immer noch nicht aus, aber im Direktvergleich mit FREEDOM CALL, MANOWAR oder AVANTASIA war das hier eine Wohltat. salisbury hat geschrieben:WOLF PEOPLE - Herr Jesus, ist das nicht Stelzenprog?
An deren basischem Folk Rock ist rein gar nichts Prog. Weder mit noch ohne Stelzen. salisbury hat geschrieben:Oh, nein ich erinner mich an Dienstag abend. Bin immer noch net ganz erlot davon. Oh och mag JENIFEREVER, ist das ein Stück von der 'Silesia'? Seht auf meinem Zettel.
Ist von der "Silesia", you are correct. salisbury hat geschrieben:Hab nicht ich dir das mal sogar empfohlen mit dem Wiesen-Song?
Nicht ganz. Den Wiesen-Song hattest Du Fabian kredenzt. Aber die Empfehlung stammt mit ziemlicher Sicherheit von Dir.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von salisbury » Donnerstag 23. Februar 2012, 22:44
Schafs 5 ist
JEFF BUCKLEY - Lilac Wine
'Grace' war in meinen Top100. 'Drink much more than I ought to drink'. Das macht Deine Playlist wohl extra, was? Schaf, das ist so dermaßen toll, ich bekomme Gänsehaut, was ein SONG!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Donnerstag 23. Februar 2012, 22:44
Jesus hat geschrieben:05. HELSTAR 'Winds of War' Es wird texanisch, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt. Rabenmusik. Also die andere Rabenmusik neben der, die ich mit ihm gemein habe. Ein bisschen theatralisch-pathetisch zu Beginn, alle Elemente altbekannt, aber gut gemacht. Ausbruch kommt wie erwartet. Joah, Speed, Metal, Power, Gniedelgitarren und so... Solide Arbeit. Mein Kopf wippt mit. Es folgt ein klar gespieltes Break, wieder mehr 80er-Pathos. Das Bimmelkeyboard zum Schluss musste jetzt nicht sein, ansonsten aber ganz passabel. Begeisterungsstürme löst diese Sorte Musik bei mir immer noch nicht aus, aber im Direktvergleich mit FREEDOM CALL, MANOWAR oder AVANTASIA war das hier eine Wohltat. salisbury hat geschrieben:WOLF PEOPLE - Herr Jesus, ist das nicht Stelzenprog?
An deren basischem Folk Rock ist rein gar nichts Prog. Weder mit noch ohne Stelzen. salisbury hat geschrieben:Oh, nein ich erinner mich an Dienstag abend. Bin immer noch net ganz erlot davon. Oh och mag JENIFEREVER, ist das ein Stück von der 'Silesia'? Seht auf meinem Zettel.
Ist von der "Silesia", you are correct. salisbury hat geschrieben:Hab nicht ich dir das mal sogar empfohlen mit dem Wiesen-Song?
Nicht ganz. Den Wiesen-Song hattest Du Fabian kredenzt. Aber die Empfehlung stammt mit ziemlicher Sicherheit von Dir.
Mein kleines Knuffelschafi. Bitte nicht Helstar mit Würfel-, Fellhosen- oder Schlager-Metal vergleichen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Donnerstag 23. Februar 2012, 22:44
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Donnerstag 23. Februar 2012, 22:49
Schafs 6:
PETER MURPHY - Uneven&Brittle
So, das kenn ich jetzt wieder nicht. Wer ist Peter Murphy? Egal, denn auch das ist sehr cool. Unaufgeregter Melancholic-Rock mit wirklich feiner Stimme. Leicht fußpilzig. Erklär einer Siebi, was 'fußpilzig' ist und daß das nix Schlimmes ist. Für manche.
Schaf-Radio ist SUPER!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Donnerstag 23. Februar 2012, 22:51
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Donnerstag 23. Februar 2012, 22:51
salisbury hat geschrieben:Schaf-Radio ist SUPER!
Ich fand das auch ganz prima. Ob sein Image jetzt angeschlagen ist? 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses