frankjaeger hat geschrieben:Es gibt zwei richtige Antworten!
Ähm... nein?

|
|
LanfearRe: Lanfear
Ähm... nein? ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: LanfearSicher. Richtig wäre
100% Underrated Rein badischer Prog Metal
Re: LanfearFalls Antwort B richtig sein sollte, würde ich mich jetzt schon mal für ein kostenfreies Exemplar anmelden wollen.
Re: Lanfear
20% Kurpfälzisch 80% Schwäbisch Macht nach meiner Rechnung 0% Badisch. Wobei ich jetzt nicht den Stammbaum aller Musiker vorliegen habe. Aber unter "rein badisch" verstehe ich dann doch was anderes... ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: LanfearAh. Das kann man aber bestimmt nur wissen, wenn man aus der Gegend kommt, oder? Für mich ist das alles eine linguistisch versaute Mischpoke.
Re: LanfearMist. Jetzt hab ich schon "67% Overrated rein satanischer Grimness Pop" angeklickt.
![]()
Re: LanfearDa gibt's Freedom Call als Trostpreis.
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Das ist ganz einfach. Baden ist der gute Teil von Baden-Württemberg ![]()
Baden und Württemberg interessiert doch gar nicht. Das sind doch rein politische Kategorien, die auf völlig überkommenen Einteilungen nach alten Adelshäusern basieren. Es gibt schwäbische Alemannen, es gibt Alemannen im engeren Sinne, und es gibt den eigenartigen Stammesmix in Nordbaden, von dem keiner weiß, ob es Franken, Pfälzer, Kurpfälzer oder doch irgend etwas eigenes ist. I war ja ällweil drfir, dass älls, wo alemannisch schwätzt, dr Schweiz beitritt ond guád isch... alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|