Tut mir Leid, dass nun schon wieder ein Solobassist kommt. Ich bin halt Basser.

|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!08. http://www.youtube.com/watch?v=6eTBc7aWBGw
Tut mir Leid, dass nun schon wieder ein Solobassist kommt. Ich bin halt Basser. ![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!8. Michael Manrig - Selene
Ach, schau an. Den Herrn kenne ich sogar. Ich spiele selbst Gitarre und kann deswegen auch schon ein bisschen damit anfangen. Mit einem Video ist das auch viel besser nachvollziehbar. Ich muss aber wirklich sagen, dass ich mir das sonst nie ganz anhören würde. Dazu passt mir insgesamt zu wenig, es wabert so vor sich hin. Natürlich ist es trotzdem erstaunlich, was für Talente da draußen so herum laufen. 09. http://www.youtube.com/watch?v=bbMSLLpupLE
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!08. Týr - Ragnarok
Die kreisen schon länger über meinem Kopf. Da muss ich mir langsam wirklich mal was besorgen. Ich mag den Klang von fremden Sprachen und liebe es, wenn exotischere Bands in ihrer Muttersprache singen. Und besonders nordgermanische Sprachen. Das sind für mich noch fast die schönsten Sprachen. Immer wenn weibliche Bekannte oder meine Mutter von Französisch schwärmen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Isländisch und Faröisch sind so kantige Sprachen, die einen schönen Rhythmus haben, mit denen man notfalls noch zackig klingen kann und die nichtsdestotrotz nicht ZU hart klingen, wenn man es nicht will. Tut mir Leid für den kleinen Exkurs. Aber das ist eine Sache, die ich hier wirklich mag. Musikalisch gefällt mir das auch sehr. Nur dieser leichte Hall in der Stimme nervt mich ein wenig. Das klingt immer ein wenig nach Autotuner. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!9. The Binding of Isaac OST
Entschuldige die Frage, aber hörst du so etwas wirklich? Der andere Soundtrack war ja wenigstens noch von Menschen gespielt. Das hier ist ja jetzt komplett elektronisch. Ist "The Binding of Isaac" ein Gameboy-Spiel oder was? Das zerrt jetzt schon sehr an meinen Nerven. Vor allem die Geräusche, die den Rhythmus darstellen sollen, gehen echt überhaupt nicht. Melodisch ist das im Übrigen gar nicht mal so verkehrt. Ich bin nur eben überhaupt kein Freund von elektronisch erstellter Musik. 10. http://www.youtube.com/watch?v=8Y6ajTP3wWc
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!09. Exxplorer - Run For Tomorrow
Oh ja, das sind die Achtziger. Alleine schon das Cover ist großartig. Sowas gibt es heutzutage nicht mehr. Hey, geht gefälligst von meinem Grundstück, ihr Gören! Das gefällt mir auf Anhieb recht gut, auch wenn nicht schrecklich viel hängen bleibt. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!10. http://www.youtube.com/watch?v=E0AGnRlIMf8
Ich hoffe, dass dieser Song die Wogen ein wenig glätten kann. ![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!10. Adramelch - Eyes of Alabaster
Wieso hatte ich hinter dem Bandnamen denn immer etwas Schwarzes, Böses erwartet? Das ist ja geilster 80er Metal. Die kommen sofort auf meine Einkaufsliste. Sind die Gitarren auch auf CD so dünn oder liegt das einmal mehr an YouTube? Großartiger Song!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!10. Cirith Ungol - King Of The Dead
Sehr stimmungsvoller Spannungsaufbau, verdammt cooler Gitarrensound. Ist das das, was Holger mit "Bratbartgitarren" meint? Musikalisch steckt da eine Menge Led Zeppelin drin, wie ich finde. Sehr viel traditioneller geht es kaum. Auch der Gesang erinnert daran, auch wenn er mich hier ein wenig stört. Sicher passend zum Song, aber nicht ganz mein Ding. Das nachfolgende Solo ist großartig, auch wieder wegen dem Sound. Hier gibt es sicher Parallellen zu dem Song von Adramelch. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Könnte daran liegen, dass es noch eine Band namens ADRAMELECH gibt, die wirklich böse Musik spielt.