So genial, der Song:
http://www.youtube.com/watch?v=rEJMQIbP378
|
|
Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitRe: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitSo genial, der Song:
http://www.youtube.com/watch?v=rEJMQIbP378 alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitSo langsam fallen doch die Puzzlestücke an ihre Plätze.
Hans Zimmer mit einem Stück vom Inception-Soundtrack ist korrekt, der Song heißt "Time". Shining mit "I Nattens Timma" stimmt auch. Song 1 löse ich mal auf, das ist Nils Frahm mit "Less". Kommt jemand bei den offenen Songs noch auf die Songtitel? Bis auf den Watain-Song sind die alle von den jeweils aktuellen Alben. #1 Nils Frahm - Less #2 Septic Flesh - Anubis #3 Machine Head - The Sentinel #4 Madrugada - Black Mambo #5 Shining - I Nattens Timma (In the Hour of Night) #6 Primordial - #7 Watain - #8 Nightwish - #9 Dimmu Borgir - Stormblåst #10 Kyuss - One Inche Man #11 The Devil's Blood - #12 Amon Amarth - Embrace the Endless Ocean #13 Hans Zimmer - Time Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitDie 7 ist dann wohl entweder 'Withershins' oder 'Dead But Dreaming', n'est-ce pas?
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte Wahrheit
Joa, "Dead but dreaming" passt. #1 Nils Frahm - Less #2 Septic Flesh - Anubis #3 Machine Head - The Sentinel #4 Madrugada - Black Mambo #5 Shining - I Nattens Timma (In the Hour of Night) #6 Primordial - #7 Watain - Dead but dreaming #8 Nightwish - #9 Dimmu Borgir - Stormblåst #10 Kyuss - One Inche Man #11 The Devil's Blood - #12 Amon Amarth - Embrace the Endless Ocean #13 Hans Zimmer - Time Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitSo, da es hier dann doch keine weiteren Rateversuche gab, löse ich das Ganze mal auf:
#1 Nils Frahm - Less #2 Septic Flesh - Anubis #3 Machine Head - The Sentinel #4 Madrugada - Black Mambo #5 Shining - I Nattens Timma (In the Hour of Night) #6 Primordial - Bloodied yet unbowed #7 Watain - Dead but dreaming #8 Nightwish - Scaretale #9 Dimmu Borgir - Stormblåst #10 Kyuss - One Inche Man #11 The Devil's Blood - Feverdance (leider kein Clip gefunden) #12 Amon Amarth - Embrace the Endless Ocean #13 Hans Zimmer - Time Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitDanke!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitIch habe den Sampler heute ja noch mal gehört. Und was soll ich sagen? Hin & weg immer noch! Der läuft aufgrund der Abwechslung und gelungenen Anschlüsse durch wie ein Studioalbum.
SAVOY GRAND: Extrem langsame, traumartige Musik, glimmernder Postrock ohne repetitives Geschwurbel, Zeitlupenmusik jenseits von Edelpop, melancholisch aber nicht hoffnungslos. Ich drücke es mal ganz profan aus: Besser kann man 8,75 € nicht anlegen. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitDa ich mich im Forum an sich schon eher selten rumtreibe und in diesem Bereich noch seltener, bin ich erst jetzt über den letzten Post gestolpert. Vielen Dank für den nachträglichen Hinweis zu Savoy Grand. Wenn ich zeit und Muße habe, höre ich da gern mal rein. Die Beschreibung klingt durchaus interessant. =)
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung