Napalm Death

Napalm Death

Beitragvon the seeker » Freitag 17. Februar 2012, 19:41

ich eröffne mal für die Krawallmacher
Utilitarian tüte ich ungehört ein, soviel steht fest :subber:

ab und zu finden man ja so 2for1 packs bei mediamarkt, saturn usw. :dafuer: bei so vielen geilen platten gar nicht schlecht, falls man da noch nachholbedarf hat
die etwas melodischeren sachen, z.B. Diatribes, Fear Emptiness Dispair, Inside the torn apart (die mid-90er phase) sind 1a death metal, findet vielleicht eher Gehör hier denk ich...!?
bei den restlichen alben macht man aber auch nicht viel falsch, wenns ballern soll :D

in diesem Sinne
greed killing :dafuer:
the seeker
Sandkastenrocker

Re: Napalm Death

Beitragvon Drumtier » Samstag 18. Februar 2012, 00:04

Eine der besten Live-Bands die ich je gesehen hab, trotzdem besitze ich kein einziges Album von ihnen. Ein Schande, ich weiß. Auch wenn ich ein paar der alten, deathlastigeren immer wieder auf der Einkaufsliste hatte, hat es nie gerreicht, aber vielleicht wenn ich einmal eine billige 2in1-Kombination von passenden Alben finde ;-)
Drumtier
Metalhead

Beitragvon Rüdiger Stehle » Dienstag 21. Februar 2012, 00:46

Ich hab leider auch immer noch keine Scheiben von NAPALM DEATH, obwohl man die zumindest teilweise immer mal wieder günstig auftreiben kann. Muss ich auch mal ins Hinterstübchen packen, zumal die Neue wirklich toll geworden ist.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Martin van der Laan » Dienstag 21. Februar 2012, 10:24

Ich möchte euch auch besonders "Utopia Banshied" ans Herz legen...!
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon Oliver Passgang » Sonntag 19. April 2015, 12:36

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier wirklich der einzige NAPALM DEATH-Thread ist (falls ja und mit Blick auf die wenigen Beiträge: Schande über uns!), aber ich möchte an dieser Stelle auf mein Interview mit Barney verlinken. Wenn ich sage, dass ich "stolz" darauf bin, dann trifft es den Kern der Sache nur halb, jedoch war es wohl das mit Abstand tollste Gespräch, dass ich als Redakteur jemals geführt habe und, zumindest habe ich das so im Gefühl, vielleicht sogar geführt haben werde, auch wenn irgendwann vielleicht noch einmal größere Namen warten. Er ist ein extrem sympathischer, angenehmer und authentischer Zeitgenosse, der etwas zu sagen hat und gleichzeitig sehr an der Meinung des Gegenübers interessiert ist - aber lest selbst. :)
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jhonny » Dienstag 9. Juni 2015, 11:39

Ich hatte vor ein paar Tagen die neue Scheibe in der Hand... gibt es hier schon Meinungen dazu?
Die letzte Scheibe hatte ich gekauft und habe sie ganz gerne gehört, aber zur Muss-Band sind Napalm Death damit definitiv noch nicht aufgestiegen.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Kenneth Thiessen » Samstag 12. Februar 2022, 11:47

So, Ich hab jetzt einen Durchlauf des neuen Mini-Albums hinter mir - mit gemischten Gefühlen muss ich sagen. Einerseits, gibt es da richtig gute Tracks wie 'Narcissus' und 'Ressentment Always Simmers' und auf der anderen Seite gibt es solche Unnötigkeiten wie 'People Pie' und den Rausschmeißer, der wirklich unterste Schublade ist.
Aber, ich muss schon sagen, dass der Anteil des guten Materials überwiegt. Außer den beiden Ausfällen, ist eigentlich alles mindestens gutes Niveau.
Kenneth Thiessen
Luftgitarrespieler

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal