|
|
Angel WitchRe: Angel WitchPflichtkauf für mich! Ein wirklich starkes Comeback. Songs mit Feinschliff, aber doch roh und so urgewaltig Metal to the bone, eine wahre Freude.
Re: Angel WitchJa, so seh ich das auch. Erst mal war's für mich ein Hammerschlag, dass da wirklich endlich ein neues Album kommt. Damit hätte ich null gerechnet, nachdem ich seit Jahr(zehnt)en zwar immer einen Mordsspaß an den Gigs habe, aber immer auch denke, wie lange das alte Ding denn noch exklusiv gemolken werden soll.
Aus lauter Euphorie hab ich mir eben die 30th-Anniversary-Edition des Debüts bestellt, damit ich die ganzen Bonustracks aus den frühen Achtzigern endlich auch mal angemessen auf CD hab. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Angel WitchTolles Cover - und super, dass Metal Blade einer Band so ne Chance geben, die seit 86 oder so nix mehr ernsthaft veröffentlicht hat!
Die Scheibe werde ich mir wohl auf jeden Fall holen.
Re: Angel WitchHast du dir das Video auch angeschaut? Du schreibst gar nichts zur Mucke.
alias Hugin der Rabe.
Re: Angel WitchIch hör schon rein
Ein Song über die Schriftrollen vom toten Meer... soso... Der Song klingt stark - aber insgesamt nicht ganz so episch, wie ich mir das insgeheim gewünscht hatte. Eher recht klassisch-metalisch. Das ist aber auch gut. Der Gesang ist so... sauber... an welche Band erinnert mich das? Ich weiß es grad nicht. Die Gitarren sind fett und tönen stark nach 1980. Das ist cool Ich weiß bei einigen Bands aber auch schon vor dem Reinhören, dass ich das gerne kaufen will - hier hat es sich auch nur bestätigt ![]()
Re: Angel Witchin der Tat verblüffend gut, gerade im Gitarrenbereich.
Das Album erscheint übrigens bei Rise Above, nicht bei MetalBlade.
Re: Angel WitchOh, dann hab ich das wohl irgendwo falsch gelesen.
Ist Rise Above nicht eher so ein Punk / Hardcore Label?
Re: Angel WitchNein, du hast schon richtig gelesen. Das erscheint wohl bei beiden. Rise Above in Europa, Metal Blade in den USA. So sagt es das Video zumindest. Rise Above ist an sich ein Doom- und Stoner-Rock-Label. Labelgründer ist Lee Dorrian (CATHEDRAL- und ex NAPALM-DEATH-Sänger). Da waren oder sind z.B. schon COUNT RAVEN, THE GATES OF SLUMBER uvm...
alias Hugin der Rabe.
Re: Angel WitchOK, dann kann ich das einigermaßen zuordnen...
Re: Angel WitchAngeblich wurde sie heute von Grooves-Inc. versandt... das wäre schon sehr flink, wenn sie doch erst in 10 Tagen veröffentlicht wird
![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste |
|