|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Das Control Denied-Album habe ich erst ein einziges Mal gehört. Und das hat mich ganz schön fertig gemacht. Das ist dann doch vertrackter und unzugänglicher als mein normaler Musikgeschmack. Ich denke aber, ich komme da auch noch rein.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!09 Motörhead - Bad Religion
Lemmy is God!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Kann man so stehen lassen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!10 Stray - All in Your Mind
Ah jetzt etwas komplett anderes . Das fängt sehr ruhig an, mit relativ verhaltenen Drumming, und wird dann schneller mit dominaten Drumming. Oh das ist alt, wenn ich den Gesang und den ganzen Aufbau des Songes richtig deute. Ich würde schätzen späte 60er oder frühe 70er und den Song absolut in die Beatzeit einsortieren. So etwas in die Richtung Beatles bzw Stones. Nur etwas fetziger halt. Cool gefällt mir. Schöner etwas psychodelisch angehauchter Rock n Roll. Cooles Drummotiv.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ähhh... hä? Wer ist denn bitte Stray?
Habe ich anscheinend zwei mal gehört. Kenne ich überhaupt nicht. Warum läuft auf meinem Radio ein Song, den ich nur zweimal wahrscheinlich eher unbewusst gehört habe? Naja, scheint ja nicht total kacke gewesen zu sein, ärgert mich jetzt aber trotzdem...
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Chavo, zieh dir die Magnum ruhig ein paar mal rein... die Scheibe ist grandios!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!So dann leg mal los Kollege.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!So, ich starte dann auch mal. Unsere musikalische Übereinstimmung ist übrigens 'mittel'.
1. Dolores O'Riordan - Ecstasy Ahja, gleich zu Anfang schon verträumten Singer/Songwriter-Pop. Das hatte ich erwartet. Die Frau hat eine süße Stimme, ich sehe gerade, die ist die Frontfrau der Cranberries. Die kenne ich doch auch, oder?Das ist wirklich gut gemacht, schön zum Hinweg-schwelgen, zum Entspannen und zum Nachdenken. Für meinen Geschmack ist das etwas zu poppig instrumentalisiert, es fehlt etwas das Spezielle. Das ist für mich in diesem Genre immens wichtig. Nichtsdestotrotz ein sehr, sehr schöner Song!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!2. Tuner - Arson Dandy
Wenn bei den Tags schon experimental und Avant-Garde steht, bin ich gleich verschreckt. Das ist wirklich experimental. Überfordert mich etwas und wirkt auf mich leicht planlos. Da sind immer irgendwo irgendwelche Geräusche und Stimmen-Gesäusel. Ein wenig Struktur ist zwar schon vorhanden und vor allem, wenn die E-Gitarren dabei sind, ist das ganz cool. Aber mir ist das zu elektronisch...
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Dolores O`Riordan ist die Stimme von Cranberries jepp. Mit schöner Pop Musik liegst du schon richtig. Ist halt Musik zum entspannen.
Tuner ist super. Elektronisches ist da sehr wohl vorhanden, sehr verspielt, kalt und kreativ. Ist übrigens ein Deutscher mit Marcus Reuter am Start und der derzeitige Drummer von King Crimson Mat Pastelleto.