So, Sally, ich bin bereit. Den Laptop an die Anlage gehooked und die Lautstärke auf 11 gedreht. Auf geht's.
Dann zerschell ich deine Ohren damit:
http://www.youtube.com/watch?v=CNbqeo-p3TQ
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!So, Sally, ich bin bereit. Den Laptop an die Anlage gehooked und die Lautstärke auf 11 gedreht. Auf geht's.
Dann zerschell ich deine Ohren damit: http://www.youtube.com/watch?v=CNbqeo-p3TQ
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!TERROR SQUAD - Blood, fire, metal
Du, ich denk, da brauch ich nix schreiben, Du wirst Dir denken, was ich dazu mein. Es ist fürchterlich! Ich hab ja jetzt schon Kopfschmerzen... very sorry... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ah, damit machst du mir den Einstieg leicht. Kenne ich natürlich und mag ich auch sehr. Ich hatte interessanterweise immer anfangs Probleme mit den hittauglichen und eingängigen Songs der Polen. Aber 'Conceiving You' finde ich mittlerweile auch sehr dufte. Die Jungs haben einfach den Dreh raus, prägnante Melodien nicht banal klingen zu lassen und das ganze immer herrlich klischeefrei darzubieten. Da setzt du meinem Beitrag gleich in der ersten Runde aber gut zu Mir fällt gerade auf, wie brilliant die Klavierstimme komponiert ist. Damn it, die Band sollte ich wirklich wieder mehr in meinen Fokus rücken. Fantastisch. Und die Soli... *schmacht* Das können eigentlich nur Anathema besser (wenn überhaupt).Round 2: http://www.youtube.com/watch?v=cCw0nIm18Q4 (ich gehe dann am Ende des Ganzen nochmal auf das von dir geschriebene ein)
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich bin gespannt. Das erste Doppel ist schon mal cool. Terror Squad aus dem Hause der besinnlichen Songwriter-Couch geben mächtig Dampf. Der Gitarrensound kann mal eben alles. Da spritzt die Energie nur so aus den Boxen. Leider ist der Onkel am Mikro auf Dauer etwas anstrengend. Die herrlich kranken Läufe zwischendurch sind ebenfalls töfte.
Onkel Blautier kommt mit meinen polnischen Freunden von Riverside um die Ecke. Allerdings mit einem Song, den ich weniger toll finde. 'Conceiving You' ist nett, aber der Chorus nervt mich fast. Hm, Gewissenskonflikt, aber im wenn ich ehrlich bin, muss ich diesen Punkt an das Blautier geben. Wenn auch knapp. Blautier:1 Graf Zahl: 0 (Mit Notiz auf dem Einkaufszettel) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!MASTODON - Sleeping Giant
Die Scheibe hab ich selber und letztens für den Holg gewürfelt. Dieses ist der eine Song, der mir auf der Scheibe gefällt. Sehr sogar! Bis jetzt kann ich aber nicht behaupten, daß ich MASTODON wirklich verstehe. Wenn sie nur immer so wunderbare Delaygitaren einsetzen würde und ihre Songs so kunstvoll aufbauen würden. Feines Teil, Herr Zahl! Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!BLACK HEART PROCESSION 'Forget My Heart' Ah ja, an die erinnere ich mich noch aus den Top100-Zeiten. Die sind mir damals schon positiv aufgefallen, auch wenn der letzte Kaufreiz irgendwie ausblieb. Warum eigentlich? Das hier ist einfach cool; groovy, akzentuiert und mitreissend. Ich habe mir die Band immer plakativ gothischer vorgestellt, aber ich glaube da irre ich wohl ganz gewaltig. Da werde ich nach der Aktion hier mal auf Streifzug gehen müssen ![]() Round 3: http://www.youtube.com/watch?v=aOcBKfZXSdc
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ich wollt nicht 15 min 'Second Life Syndrome' nehmen, was YT als erstes anzeigt. Klar, wenn man nach Second Life Syndrome sucht, oder? ![]() Realer Name: Thomas Becker