Der Zufallsfaktor ist die (Alben)-Jukebox bei Musiksammler, den Song vom Album suchst Du aus.
Richtet sich auch manchmal danach, was bei YT überhaupt zu finden ist.
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Der Zufallsfaktor ist die (Alben)-Jukebox bei Musiksammler, den Song vom Album suchst Du aus.
Richtet sich auch manchmal danach, was bei YT überhaupt zu finden ist.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Für das Spiel empfiehlt sich das Firefox-Addon PR0X Tube...
Ich würde mich dann heute Abend auch mal stellen! =) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!ok, jetzt check ichs - thx
![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Das hatte ich kurz drauf und hatte permanent Störungen und sogar Virenmeldungen. Wieder deinstalliert und alles ist gut. Heute Abend klingt gut ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Interessant... hatte nichts von alledem...
Fein. alias Hugin der Rabe.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich kann heute Abend nicht bei Euch sein... ihr werdet´s verkraften. ;O
Meinereiner aber auch, darf ich doch heute einen Macallan 12 Sherry Cask und einen Ardbeg Uigeadail probieren. Viel Spaß!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Cool, Rüdiger gegen Holg? Oder Jhonny? Bei mir is eher schlecht, bin wieder im Lab, aber ich les/hör mit
![]() Realer Name: Thomas Becker
Alles klar, ich bin ab sofort zu Hause und verfügbar. Wann sollen wir starten? Und welchen Whisky nehmen wir dazu? alias Hugin der Rabe.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich wäre heute Abend auch verfügbar.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Ich könnte jetzt. Bin aber noch bei Kaffee ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.