|
|
AnthraxAnthraxSaucoole Thrash-/Groove Metal Band!
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: AnthraxStimmt 'Armed & Dangerous' ist eine coole Nummer. Leider werde ich ihnen nie verzeihen, was sie mit John Bush gemacht haben. Scott Ian habe ich lange für einen krass korrekten Typen gehalten. Offensichtlich ein Irrtum. Das emotionale Ohr versagt es mir, diese Band noch ernsthaft gerne zu hören.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Anthraxcoole Band, chaotische Außenwirkung in den letzten Jahren.
In den 80ern waren die sicher Gold wert, heute... naja, das letzte Album ist 7 Jahre her, damals habe ich nur sporadisch Rock Hard gelesen und das noch gar nicht soo krass mitbekommen ![]()
Re: AnthraxJetzt nicht falsch verstehen, wenn ich offensichtlich etwas überspitzte Formulierungen verwende. "Spreading The Disease" haben wir damals rauf und runter gehört, wie auch die "Armed & Dangerous" EP. "Among The Living" ist mir zu komisch prodiziert, obwohl das irgendwie cool ist den Bass als dritte Gitarre aufzunehmen. Wenn der Basser jetzt auch noch toll wäre ...
Danach hab ich die aber ehrlich völlig aus den Augen verloren. Bermudashorts und Rap waren nicht meins. Erst mit Bush im Boot wieder angetestet und "Sound Of White Noise" für sehr gut befunden. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: AnthraxIch mag die Ära mit Belladonna am liebsten. Bush ist ein hervorragender Sänger bloß die Alben mit Anthrax können mich nicht überzeugen außer vielleicht die Veröffentlichung von 2003. Was allerdings die Band in den letzten Jahren abgezogen hat ist die letzte sauerei
![]()
AnthraxKein Fred für Milzbrand?
Nun, hier gibt es einen neuen Song: http://www.youtube.com/watch?v=TT0gWgvO2Ok&feature=player_embedded Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: AnthraxDas klingt ja sogar gut... *erstauntfeststell
Re: Anthraxhttp://powermetal.de/news/news-ANTHRAX__Brandneues_Stueck_zum_kostenlosen_Download,27017.html
Jetzt gibts den Song auch als Gratis-Download. Ist mir insgesamt etwas zu unspektakulär, aber schlecht ist es nicht. Halt so mittelmäßig...
Re: AnthraxGefällt mir ganz gut. Kein Überflieger, aber ein netter Song.
Im Übrigen bin ich mit Joey Belladonnas Rückkehr an sich ganz glücklich. Nicht, dass ich damit das Schmierentheater gut heißen und den Umgang der Band mit den beiden vertriebenen Sängern rechtfertigen würde. Das war teils schon unterste Schublade. Andererseits habe ich Anthrax halt noch nicht live mit Joey gesehen, und Joey solo auch noch nicht, und ich würde ihn halt gerne mal sehen. Das erhöht die Chancen. John Bush habe ich schon öfters gesehen, mit Armored Saint und mit Anthrax, und den Herrn Turbine hatte ich auch schon mit Deathriders. Von daher fehlt mir nur noch Joey... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: AnthraxJetzt finde ich auf einmal auch wieder meine einzige Scheibe der Band "Sound Of White Noise" richtig toll. Mhhh. Scheint so, als wäre ich gerade ein wenig auf einem kleinen MelodicThrash Trip....oder sowas ähnliches. Ist jedenfalls mal was ganz Neues.
![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste |
|