Sally an Holg:
SEPULTURA - Chaos A.D.
BLIND GUARDIAN - Welcome to dying
PAIN OF SALVATION - Spitfall
The ROLLING STONES - Ruby Tuesday
SLaYER - Raining Blood
Die ersten zwei waren natürlich bitterböse für Holg am späten Abend
. Lustig, dass man so einen Metalfreak wie Holg am besten mit (falschem) Metal ärgern kann. Ich kann nur sagen, ich mags beide, die SEPs und BG (sonst wären sie wohl auch nicht in der Sammlung). Bei SEP hab ich 'Arise', Chaos A.D. und 'Roots' und das langt mir völlig. Wenn ich mal sauberes Aggro-Geballer brauch, greif ich gern danach. 'Territory' ist meines Erachtens ein Metal-Klassiker
. Solche haben auch BG am Start, Hymnen, die man einfach mitkrähen muss. Ich versteh aber, wenn man einen Sänger, der eigentlich nicht singen kann, total daneben findet, oh das versteh ich nur ZU gut
. Musikalisch finde ich BG schon irgendwie besonders, man kann eigentlich immer sofort erkennen, wer da spielt, für manche 'leider', für andere 'Gott sei Dank'.Zu P.o.S. hab ich einfach schon genug gesagt. Haben sich im letzten Jahr wieder zur Spitze meiner absoluten Lieblingsbands gemausert und pass auf, vllt fall ich am 15.03 Bei Dir oben in HH ein!!!
Du hattest die Ehre, einen Song von meiner allerersten selbstgekauften LP zu hören. Ich war 6 oder 7 und habe alle erdenklich Zeit verbracht, diese LP zu hören. Zu STONES hab ich einen sehr persönlichen Bezug, es ist die Musik meiner Kindheit und die Lieblingsband meines Dads. SLAYER: Slayer
Von Deinen Beiträgen fand ich - neben RUSH - vor allem BATTLFIELD interessant. Und natürlich PRIEST. Ganz besonders PRIEST. Werd die Scheibe demnächst mal einpacken.
Have a nice day

)