|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesKrass ich hätte jetzt bald drauf gewettet, das du das total zum kotzen findest. Aber Holger du überraschst mich immer wieder. Sehr gut.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWieso sollte ich das zum Kotzen finden? Ist das modern produzierten, tiefer gelegter MachoMetal oder würfelt da ein Gitarrist Triolen aus?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesZu wenig gitarren zu viel elektro halt
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Hm, aber kein schwülstiges Synthie-Kitsch Geklimpere aus dem italienischen Kaff namens Hollywood. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa mag man schon fast refelexartig die RHAPSODY (OF FIRE, baby) Fahne hochhalten.
;O)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSchon wieder Scheiben von Tull und Thin Lizzy bestellt... definitiv 2 Bands, die bei dem Einkaufstempo 2012 von mir vervollständigt werden könnten, obwohl mir noch große Teile der Diskographie fehlen...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBin grad etwas allergisch gegen Musik mit Growls (vielleicht Überdosis durch Soundcheck?)...
Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOder einfach eine musikalische Pussy, so wie ich?
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Hmm, ja. Schon. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAllergisch gegen Growls, echt jetzt, diese Welt steht nimmer lang...
Trotzdem meine persönliche Erkenntnis: Fast genauso geil wie ein Konzert ist die Vorfreude und -bereitungszeit. Meine bescheidene und etwas weniger bescheidene Sammlung von Misery Index bzw. Cannibal Corpse hab ich jetzt einmal durch, die auch nicht allzu kleine von Behemoth is gerade dran. Das kann einfach nur das geilste Konzert aller Zeiten werden ![]()