|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von salisbury » Montag 13. Februar 2012, 22:18
VOLBEAT: Hallelujah Goat
Ja, lustig, ich mag die. Als sie noch kleine Band waren und durch die Clubs getingelt sind, sprangen sie immer beim Fußvolk rum nach den Konzis. Unsere Caro (kennste die?) kennt den Poulsen und so kam es, daß wir mit denen nach dem Gig in München gebechert haben. Zusammen mit HATESPHERE. Oh, das war cool. Und wir waren kreativ: "Smoke weed with Vol-BEAT' und 'Drink beer with Hate-SPHERE. Live sind sie echt ne Macht, zuhause reizt es mich aber irgendwie nicht so. Wieso eigentlich? Das war grad fett!
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Montag 13. Februar 2012, 22:20
Germon hat geschrieben:FILTER - Fades Like A PhotographDa kratz ich doch mal mit am Kopf. Wie nennt man diese Musik? Für mich ist das Pop. Gefällig, zahm, lahm. Gut , vermutlich wird mich gleich wer berichtigen, daß das Art-Post-Rock-Alternative mit Anspruch (und so) ist. Nur zu. 
Germon: ich hör den Song grad auch das erste Mal. Ich hab keine Ahnung, warum ich das hab. Vermutlich hatte das Peter mal über...
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Germon » Montag 13. Februar 2012, 22:21
Germon an Sally - Nummer 3TÝR - Wings Of TimeIch mag die (VOLBEAT) momentan nicht so, aber grds. find ich die supi. Gefallen mir auch live. Caro? Klaro! 
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Germon » Montag 13. Februar 2012, 22:25
Ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll, außer....... DAS IST GEIL, MANN! Warum hab ich die Band schon ewig nicht mehr gehört? *in Arsch Beiß* Cool, da schick ich den Post jetzt mal an und genieße das Video. 
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von salisbury » Montag 13. Februar 2012, 22:35
TYR!!! Ich hab mir auf des Raben Empfehlung 'Eric the red gekauft und war sehr angetan davon. War ne Weile ein Dauer-Rotierer. Ich hab voll contra gekriegt, weil ich da SUBWAY TO SALLY raushör. Ausserdem liebe ich Bands, die in ihrer Heimatsprache singen und dieses ferengi ist einfach putzig. 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Germon » Montag 13. Februar 2012, 22:40
OPETH - Windowpane (Live)Ich kenn die Band, nicht aber den Song (glaub ich). Da ist´s bei ner achtminütigen Live Version jetzt eher schwer. Ich verstehe nur nicht, warum gerade dieser Song die "chicks backstage" getten soll... wird man davon willenlos? Mein SUICIDAL TENDENCIES Bierdurst hat sich jedenfalls gelegt.
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Holger Andrae » Montag 13. Februar 2012, 22:41
Mag um 22:15 noch wer gegen mich antreten?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses