|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von salisbury » Montag 13. Februar 2012, 00:37
Jaja, Ballade und schon gefällts mir. Ich sollt mal was an meinen Ohren ändern lassen (oder mehr trve norsk black metal hören...). Ich hatte niemals eine Phase, in der ich KISS verehrt hatte. Die sahen immer voll böse aus und haben so nette Musik gespielt. Letztens kam mal im Fernsehen ein Liveauftritt, war das Rock am Ring sogar? Das fand ch aber eher doof, es war mehr Show als Musik. Soll aber kein Vorwurf sein, bei KISS geht es ja auch um Show. Und Zunge. Aber hey dieser Songs ist tatsächlich sehr kraftvoll und cool und geht ins Herz des Plüsch-Fans. Thaaaanx, Holg 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Montag 13. Februar 2012, 00:45
01. Kinnetic Dissent – Melanon 02. High On Fire – Frosthammer 03. Saigon Kick – Fields Of Rape 04. Bakers Pink – Truly, Madly, Deeply 05. Gowan – The Mission 06. Therapy? – Screamager 07. Hirax – Blind Faith 08. Kiss – I Still Love You 09. Heathen – Goblins Blade 10. Vio-Lence – Bodies On Bodies
Ein paar Kommentare meinerseits. KINNITIC DISSENT fanden damals nach einenm grandiosen Prog/US Metal demo zu modern. Die Rede war vom ANTHRAX-Syndrom. Heute kann man darüber nur lachen. Ich finde die echt klasse. Gibt auch nur die eine. HIGH ON FIRE sind auf dem Album ziemlich abwechslungsreich, aber immer sehr grantig. SAIGON KICK mag ich alle vier Alben, finde die ersten beiden aber mit Abstand am besten. Zwei Mal live gesehen (mein einziges Dynamo). Insgesamt kam "Water" bei uns eher sehr zwiespätig an. BAKERS PINK haben ein Album gemacht, gleich bei nem Major. Und danach aufgelöst. Blautier-Musik. Zu Gowan hatte ich schon geschrieben. Der ist aktuell Fronter bei Styx. Therapy? hatten mit dieser Nummer ja einen Tanzflächen-Hit. Mag ich. Seltsam, nicht? Hirax haben mit ihrem Debüt "Raging Violence" damals alle Speed-Rekorde gebrochen, allerdings zu Lasten ihrer Originalität. Auf den Demos war das nämlich cooler NWoBHM-Thrash. Katons Stimme ist aber auch grenzwertig. Aber Hut ab, er zieht das bis heute erfolgreich durch. Zu KISS muss ich nichts schreiben. "Craetures Of The Night" dürfte meine liebtse der Masken sein, HEATHEN haben nach Exodus das wohl beste Thrash-Gitarrendoppel. Das ist der reine Wahnsinn. Und meine Meinung zu VIO-LENCE. Bis vor wenigen Wochen mochte ich die auch nicht wegen des Gesanges. Letztens im Vinylfieber mal wieder ausgepackt und gleich schwer begeistert gewesen. Das ist so herrlich hektisch.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Montag 13. Februar 2012, 01:20
Na, ja zu manchen meiner Songs muß ich wohl nimmer viel schreiben. Für HIGH WHEEL kann ich nicht oft genug Werbung machen, das Album 'Back to the void' ist super abwechslungsreich; RUSH: Rush; OPETH: meine Meinung zu 'Heritage ist bekannt; STEVEN WILSON: 'Harmony corine' ist der harmloseste Song, alles andere ist Knobel-Kniffel-Zeuch wie es wir Stelzenprogger lieben, gell Havoc?; SLAYER: Slayer; HELLOWEEN: jaja, Holg und der Würfelmetal, keine Freunde fürs Leben, ich mag ihn; MASTODON: versteh ich ned; FATES WARNING: Fates Warning; CASPIAN: na siehste, war ja gar ned so schlimm, das Geschrammel, bitte Füße reinigen, danke, SHADOW GALLERY: ich sag nur: 8-Spur-Aufnahme recorded in the toilet of Carl-Cadden-James (so hieß der doch?); ich mags auch sehr, sehr gern!
Good night
P.S:
Na, Schaf, haste den Mut gegen mich anzutreten? I will CRUSH you, muhahahaha
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Montag 13. Februar 2012, 01:32
Hat Spass gemacht. Ich würde auf diese Art und Weise auch nochmal antreten. Wer traut sich?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Julian Rohrer » Montag 13. Februar 2012, 11:57
Jesus hat geschrieben:Julian Rohrer hat geschrieben:Lass uns mal einen Termin für den Bigtimepenis ausmachen.
Julchen! Mein Penis ist jetzt gerade hart und hat Sehnsucht nach Dir! Oh Gott! Ich wünschte, das hätte ich jetzt nicht wirklich geschrieben...
Das müssen wir jetzt leider noch ein bisschen... verschieben. Mal sehen, wie standfest du bist 
-

Julian Rohrer
- Musikredaktion
-
von Germon » Montag 13. Februar 2012, 12:06
Julian und Jesus bilden ein Pärchen im "Original-Modus".
@ Chavo/holg/sally... wer auch sonst immer Bock hat Ich würde vorschlagen wir schauen bei wem es terminlich eher hinhaut?! Bei mir wäre heute Abend ab 21 Uhr wohl machbar...
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Chavo89 » Montag 13. Februar 2012, 12:25
Germon hat geschrieben:@ Chavo/holg/sally... wer auch sonst immer Bock hat Ich würde vorschlagen wir schauen bei wem es terminlich eher hinhaut?! Bei mir wäre heute Abend ab 21 Uhr wohl machbar...
Ich hätte schon Bock, bin heute Abend aber leider unterwegs.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von salisbury » Montag 13. Februar 2012, 19:10
21h, ich bin am Start!
Germon, mach Dich frisch!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Germon » Montag 13. Februar 2012, 21:51
Ich wär dann soweit. Machen wir es per Musiksammler Jukebox/Youtube und immer ein Song im Wechsel, oder wie?
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von salisbury » Montag 13. Februar 2012, 21:52
Germon hat geschrieben:Ich wär dann soweit. Machen wir es per Musiksammler Jukebox/Youtube und immer ein Song im Wechsel, oder wie?
Hoi, ja, so isses cool  Wart, ich hol mir was zu trinken und dann gehts ab :=)
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses