Mal ne Frage zum Thema: Kann ich mein Profil komplett privat stellen oder nur für das, was ich gerade höre?
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Okay, das erklärt einiges.
![]() Mal ne Frage zum Thema: Kann ich mein Profil komplett privat stellen oder nur für das, was ich gerade höre? The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Nur das, was Du gerade hörst. Die restlichen Charts und die Musiksammlung bleiben öffentlich.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Niemand stellte sich der Herausforderung. Victory by default!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ach komm, ich würd das Spiel gern mit Dir spielen. Ich befeuer Dich morgen mit 10 Songs Querbeet aus der Sammlung und Du mich. Wir posten einfach YT Links hier rein, dann kann auch jeder mithören, der will. Ob das jetzt zufällig von einer Maschine oder 'zufällig' von uns selber ausgewählt wird, wird keinen Unterschied machen und ich verspreche, ich werd die Auswahl nicht extra auf Dich zuschneiden, um den Zufallscharakter zu bewahren... ![]() ...jetzt geh ich aber erstmal...trinken ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Damit die Nummer einen zufälligen Charakter hat, kann man doch die Jukebox bei Musik-Sammler dazu nehmen. Man sucht halt jeweils einen Song von dem Album, welches einem die Jukebox vorschlägt. Songs dann bei YT. Da wäre ich morgen auch dabei. Wenn es von einem Album keinen Song gibt, kommt das nächste Album der Jukebox.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Cool, ich bin nicht der einzige, der mit Anfang 20 schon die Haare verliert
![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Och Leute. Finasterid von generics24.com ist doch saubillig.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Jesus, jetzt?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wenn man falsch dosiert, sieht man so aus:
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.