Loenz hat geschrieben:Mach mal lieber mit Jesus!
Sorry, keine Zeit. Ein andermal vielleicht.
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Sorry, keine Zeit. Ein andermal vielleicht.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Das ist ja nicht das Problem. Es finden sich halt Paarungen und diese sprechen dann ab, wann sie es einrichten können. Heißt du und Person XY, ihr würdet einen Termin und eine Uhrzeit finden. Dann würde der erste von euch beiden anfangen, das Lastfm Radio zu hören und die 10 Tracks zu kommentieren und dann der Gegenpart im Anschluß das selbe. Ich hoffe das war nun verständlich.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Loenz, kann ich anfangen?
Haben es die Katastrophentouris auch schön warm und das Bier kalt? F5 Taste geölt?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Yeah, sie dürfen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Skippen war verboten, ne? Das erste Lied ist ja schon volle Kanne Germon Musik, nicht!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ok, Here We Go!
01 - THE OPIUM CARTEL - Better Days Ahead Ach ja, schöne ruhige Plätschermusik. Eigentlich ein ganz schöner und aufgeregter Einstieg. Würde bei mir halt höchstens als Hintergrundmusik taugen. Höh, warum bricht das Jetzt 45 sec. vor Schluß ab? Hat da Last.fm jetzt erhöhte Inkompatibilität festgestellt und setigt aus, oder wie?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Die letzten 45 Sekunden sind aber halt nur ein Fade Out quasi, also nicht so derbe wichtig für den Song.
Der Opium Cartel Song ist super, sehr schöne ruhige leicht folkige Art Pop Musik, von diversen Skandi Prog Leuten.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!02 - EVANGELISTA - Die Alone
Alter, was ist denn das? Mucke aus dem Horror-Trash-Movie mit Glockengebimmel und ne Tussi, die durch den Telefonhörer jaul... ähh singt ?! Ich glaub, ich versterb hier auch gleich.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ja, da hätte ich doch glatt nochn OPIUM CARTEL Song hören können. ;O)
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Unfassbar geile Atmo Musik von und mit Carla Bozulich. Aber mir war schon klar das dir das genau gar nichts geben wird. Soll Live übrigens eine ziemlich kaputte und intensive Performance bieten.