Germon hat geschrieben:Er sollte aber auch so genug Kohle verdient haben.
daran besteht kein Zweifel.
|
|
50x der RitterschlagRe: 50x der Ritterschlag
daran besteht kein Zweifel.
Re: 50x der RitterschlagGroßartig.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: 50x der RitterschlagHuch? Ein gutes Album in Germons Thread? Wie kommt denn dieses Kuriosum zustande?
![]()
Re: 50x der RitterschlagPlatz 46.
QUEENSRYCHE - Operation: Mindcrime (1988) ![]() Nicht, daß dieses Album mein Punkte für die Festigung der Spitzenpostition nötig hätte... aber darum geht es hier ja nicht. Was soll ich schreiben, was nicht schon von verschiedenen Usern hier geschrieben wurde. Bei mir nicht ganz weit oben, aber natürlich ist der Platz 1 völlig gerechtfertigt. Eine wunderbare Scheibe, die nichts von Ihrer Faszination eingebüßt hat. Operation Crimetube: The Needle Lies The Mission Revolution Calling
Re: 50x der Ritterschlagja, die finde ich wohl auch ganz gut.
Re: 50x der Ritterschlag
Das nennt man wohl Understatement, hm... Ach komm, einen mach ich noch.
Re: 50x der RitterschlagGroßartigst. Gute Songwahl.
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: 50x der RitterschlagPlatz 45.
RAINBOW - Rising (1976) ![]() Eine Platte, die 35 Jahre nach ihrer Veröffentlichung immer noch Maßstäbe in Sachen Hard Rock setzt, gehört in eine Top-Liste. Hier sind 6 Referenzsongs mit einer ehrlichen Produktion, gekrönt von Ronnnie James Dio´s Stimme und mit einem passenden kraftvollen Artwork versehen, an denen kein Fan härterer Musik vorbeikommt. Und wenn es nach nicht mal 35 Minuten schon wieder vorbei ist? Noch mal Hören, wird nie langweilig! Drei Farben des Regenbogens: Run With The Wolf Stargazer Tarot Woman
Re: 50x der Ritterschlag
Es sollte ursprünglich "Suite Sister Mary" dazu, habe aber nix gescheites gefunden.
Re: 50x der RitterschlagDas sind zwei famose Alben! Super
![]()