|
|
Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitRe: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitDie 6 klingt mir nach SÓLSTAFIR. Bei der 7 würde ich mal WATAIN raten und bei der 11 THE DEVIL'S BLOOD.
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte Wahrheit
Sólstafir ist falsch, Watain und The Devil's Blood sind aber korrekt. #1 #2 Septic Flesh - Anubis #3 Machine Head - The Sentinel #4 Madrugada - Black Mambo #5 #6 #7 Watain - #8 Nightwish - #9 Dimmu Borgir - Stormblåst #10 Kyuss - One Inche Man #11 The Devil's Blood - #12 Amon Amarth - Embrace the Endless Ocean #13 Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Dann is et PRIMORDIAL.
Treffer. =) Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitIch pack mal bei den bisher gelösten auch einen Youtube-Link dazu...
#1 #2 Septic Flesh - Anubis #3 Machine Head - The Sentinel #4 Madrugada - Black Mambo #5 #6 Primordial - #7 Watain - #8 Nightwish - #9 Dimmu Borgir - Stormblåst #10 Kyuss - One Inche Man #11 The Devil's Blood - #12 Amon Amarth - Embrace the Endless Ocean #13 Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitIrgendwie scheinen ja sämtliche Winterwichtel-Threads inzwischen eingeschlafen zu sein. Besteht noch Ratebedarf oder soll ich auflösen?
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitAlso mir fällt zu den Nummern 1,5,13 leider nichts ein. Vielleicht willst du es noch mit Zaunpfahl-Tipps versuchen, ansonsten kannst du wohl auflösen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitIch glaub, beim ersten Song gibt's nicht wirklich einen adäquaten Tip, da ich denke, der Künstler sollte eher unbekannt sein.
Zu Song 5 kann ich noch sagen, ich hatte die Band bereits mehrmals auf meine Wichtelsampler gepackt. Schwedische Blackmetal-Band (auch wenn der Song kein BM ist), deren Sänger für seine eher extreme Bühnenperformance bekannt ist. Der Song ist vom aktuellen Album. Der letzte Song gehört zu einem Filmsoundtrack. Der Film hat letztes Jahr mehrere Oscars gewonnen. Der Komponist ist einer der bekanntesten seines Fachs und ist in Deutschland geboren. Es reicht mir da im Grunde schon der Name des Komponisten, der Name des Songs wäre wohl eher reine Raterei. Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitDer Komponist sollte wohl Hans Zimmer sein... mehrere Oscars gabs 2011 für Inception.
Re: Winterwichteln 2011 - Die nackte WahrheitBei 1 und 13 muss ich passen.
Und die Nr. 5 ist dann wohl SHINING mit dem LANDBERK-Cover "I Nattens Timma" => Falls ja, dann weiß ich, dass jetzt ENDLICH Zeit ist, sich mit SHINING intensiver zu befassen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38