Rüdiger Stehle hat geschrieben:Bei OVERKILL hätte ich spontan "In Union We Stand" für den bekanntesten Song gehalten....
+1
"Rotten To the Core" kenn ich nicht mal. Bin aber auch kein grosser Fan der Band.
|
|
The essence of METALRe: The essence of METAL
+1 "Rotten To the Core" kenn ich nicht mal. Bin aber auch kein grosser Fan der Band. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: The essence of METAL
Hups, echt? Wohl mein Fehler. Ich dachte, es ginge um OVERKILL-Hits. Nein ich kenne 'The Answer' nicht. Fansein heisst für mich nicht, alle Tonträger einer Band zu haben. Hab ich weder von KATATONIA, ARCHIVE noch von FATES WARNING und schon gar nicht von OVERKILL. Lieben tu ich die Band dennoch alle .Mein Lieblings-Song von OVERKILL ist 'The Years of Decay'. Der bekannsteste im Sinne von 'kommerziell erfolgreichste' war denke ich 'Elimination'. Das Video kenne selbst ich und wurde damals oft gespielt, z.B bei MTV. Und nicht nur beim Metal. ...und als "Hit", wenn man jetzt an ein Livekonzert von denen denkt, würde ich am ehesten "In union we stand" bezeichnen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: The essence of METALIch dachte lange, "Feel The Fire" wäre der bekannteste Overkill-Song.
Hab ja bisher nur zwei Alben, die ich aber eher so insgesamt grandios finde - Songs, die über den Rest so krass hinausstechen finde ich nicht so. Am ehesten dann aber schon "Rotten To The Core"...
Und wieder ne neue Band auf dem Einkaufszettel. Danke auch... ![]()
Re: The essence of METALIch mag den Thread und bevor er in der Versenkung verschwindet gibts mal wieder was zum Fressen hier. US-Metal. Vom Blautier. Muhahaha...
Jacobs Dream - Kinescope Realer Name: Thomas Becker
Geile Band, geiler Song! ![]()
zu viel Untertreibung, Leute! viel besser kann man fast nicht singen! Und dieser Refrain - Wahnsinn...
Re: The essence of METALRealer Name: Thomas Becker
Re: The essence of METALStimmt, da wurde der Thread mit einem Donnerhall wiederbelebt.
Hä? Inwiefern ist der Sänger denn blautierkompatibel? The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens