Jhonny hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Album der Woche: ASHBURY - Endless Skies! Ein großartiges Album klassischen Hard Rocks aus den frühen Achzigern! (9,99 Euro zzgl. Versand
kauft euch alle diese klasse Scheibe!
|
|
Hands Of Blue RecordsRe: Hands Of Blue Records
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Hands Of Blue RecordsAnthony von Heavy Artillery hat mir geschrieben:
"Sorry for the delayed response. At this point, we only have a handful of Vektor CDs left, not even enough to keep up with the retail orders. We placed an order to repress them both last week, and we're expecting them to be back in about 2 weeks." Das heißt: Vektor dauert noch ![]()
Re: Hands Of Blue Recordsbedeutet aber auch, dass die CD offensichtlich gut läuft.
Re: Hands Of Blue RecordsNa ja, Anthony sendet sie raus, sobald sie wieder da ist. Ich sage bescheid, wenn sie abgeschickt ist.
Re: Hands Of Blue Records
Dito. Btw, das "andere Warten" werde ich am Montag beenden. Sorry for the delay ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Hands Of Blue RecordsMal etwas ganz Anderes: Ich mlchte demnächst mal ein paar Labelsampler machen. Immerhin habe ich 2 draußen, 3 Deals in der Tasche und einige andere Bands zumindest mündlich schon zugesagt, so dass ich auf 5 bis 8 Bands komme. Also werde ich mal 500 Sampler machen.
Dazu brauche ich natürlich ein Artwork. Möchte sich jemand verewigen und ein CD-Cover gestalten? Es gibt natürlich nix dafür. Also klar, eine CD von den Bands, die da drauf sind, ist schon drin. Aber Geld kann ich nicht dafür bezahlen. Und es ist auch nicht so, dass ich das nicht selbst könnte. Aber ich denke, das könnte dem Einen oder Anderen Spaß machen. Also, wer Lust hat, kann etwas machen. Ich denke, bis Anfang März bräuchte ich das Ganze. Wer eine Idee hat oder einen Entwurf, schickt ihn mir per Email. Und über die besten können wir hier abstimmen lassen. (Und wenn keiner mitmachen will, nehme ich das letzte Gemälde meiner Tochter! Seht ihr, ich habe schon etwas - es hat viel rosa und glitzert )
Re: Hands Of Blue RecordsWehe, es meldet sich jemand. Ich will das sehen. ![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Hands Of Blue RecordsAlbum der Woche: MIDNIGHT CHASER- Rough And Tough! US Rocker auf Heavy Artillery Records (9,99 Euro zzgl. Versand; ab 30 Euro Bestellwert versandkostenfrei).
http://www.hands-of-blue.com
Re: Hands Of Blue RecordsDa hab ich ja mit meiner Bestellung damals bei Vektor Glück gehabt. Die kam relativ zügig an.