123_7 hat geschrieben:08 Mellotronmeister.
ANEKDOTEN?
|
|
WW2011 - eine Eule!
43 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: WW2011 - eine Eule!Ich würde nach nochmaligen Anhören Slow Fire tippen. Da passiert im Mittelteil auch relativ wenig, das Anfangsriff ist markant und der Gesang hypnotisch. Die ersten beiden Alben von denen sind aus meiner Sicht aber besser und zwingender.
Re: WW2011 - eine Eule!Und jetzt teil ich mir mit Jesus die Tüte Gummibären.
Re: WW2011 - eine Eule!'Slow Fire' stimmt nicht, das Album passt aber. Und ich liebe die "From Within", gerade weil der Fokus mehr auf Mellotron-Flächen liegt. Das fehlt mir etwas an den alten Alben.
Re: WW2011 - eine Eule!Dann kann es ja nur der Titeltrack sein. Also From Within. Super Song.
Re: WW2011 - eine Eule!Na also, geht doch.
01: MAGNOLIA ELECTRIC CO 'Black Ram' (USA) 02: WOLF PEOPLE 'Silbury Sands' (Großbritannien) 03: ??? (Australien) 04: DARK SUNS 'Her and the Element' (Deutschland) 05: STEELEYE SPAN 'Edwin' (Großbrtiannien) 06: NUCLEUS TORN 'Ash' (Schweiz) 07: SÓLSTAFIR - 'Ghosts Of Light' (Island) 08: ANEKDOTEN 'From Within' (Schweden) 09: SIGH 'Messiahplan' (Japan) 10: SOPHIA 'The River Song' (Großbritannien) 11: UNSILENCE 'Winds Of Enlightenment' (Großbritannien) 12: ESPERS 'Moon Occults The Sun' (USA)
43 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5