|
|
Running WildRe: Running Wild kommen zurückWenn ich mir das Cover ansehe, dann wird das Album nicht über Piraten gehen, sondern über Zylonen.
Re: Running Wild kommen zurückOder toxisch veränderte Piraten
![]()
Re: Running Wild kommen zurückEin unfassbar hässliches Cover!
Re: Running Wild kommen zurückIch kann noch nicht mal behaupten, dass ich es jetzt hässlich finden würde. Es entzieht sich vielmehr vollkommen meiner Einordnung von schön und hässlich und erscheint mir vielmehr wie
...naja ich versteh einfach nicht was ich da sehe. Ein Running Wild Album das so ausehen soll? Es ist als würde man in eine fremde Dimension blicken, die der menschliche Verstand nicht zu erfassen im Stande ist. Eines kann ich nach dem heutigen Tage aber endlich mit Sicherheit sagen: Jetzt habe ich wirklich Alles gesehen!
Re: Running Wild kommen zurückOh Mann, oh Mann. Das ist jetzt nicht unbedingt hässlicher als die letzten zwei "Artworks", aber ich seh's wie Scumi. Das passt halt hinten und vorne nicht zu dem, was man als RW-Fan von einem guten Artwork erwartet.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Running Wild kommen zurückGenau. Selbst ich als vorurteilspflegender Rolflästerer muss sagen, dass sie immer eine gewisse Coverqualität hatten. Diesmal nicht. Vielleicht wird ja dafür die Musik erträglich? Ahc nee, das ist dann doch unwahrscheinlich.
Re: Running Wild kommen zurückErträglich ist die Musik. Aber das trifft es dann auch. "Gut" ist anders.
Re: Running Wild kommen zurück*seufz*
Irgendwie ist das alles traurig mit diesem komischen Abgang und Wiederauftauchens dieses ehemaligen Flaggschiffes... Hoffentlich taugt das Album was. Obwohl, groß ist meine Hoffnung nicht.
Re: Running Wild kommen zurückDazu muss aber auch gesagt sein, dass Peter weit weniger Fan der jüngeren RW ist als andere Leute hier im Laden. Diejenigen sind nach zwei Durchläufen schon mal bei "mindestens gut, vielleicht mehr". Im Ernst: Das Album klingt zum einen produktionstechnisch echt gut und zum anderen auch nicht wie ein Aufguss der letzten drei Scheiben. Du hast mehr Hard'n'Heavy-Einflüsse in Verbindung mit dem klassischen RW-Sound, einen Rolf, der singt, als hätte er Bock drauf, und für Rolf-Verhältnisse relativ abwechslungsreiches Songwriting. Da kann man also echt nicht meckern.
Zum Klassiker wird es zwar nicht reichen, aber es ist ein frisches, lockeres und gut gelauntes Album, das viele Trademarks mit einigen früher weniger betonten Hardrock-Einflüssen verbindet. Also ich finde, dass das mehr und vor allem anders als erwartet ist. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste |
|